| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja.. ist auch schon leicht widerspüchlich.. älterer herr und metrosexuel.. das kann ja mal nicht legal sein.. hehe.. klingt auch nicht grad vielversprechend.. eher nach sardistischem erlebnis.. eigentlich hab ich zwar schon meine liste mit neuen adrenalinkicks voll für dieses jahr.. aber sollte sich was spontanes ergeben.. werd ich berichten.. mit bildern dokumentiert versteht sich.. so vorher nachhermäßig.. vorher: hüsch.. nachher: unhübsch.. und natürlich ungepudert & co ( ; aber ich glaub.. ich werd mir dann erst mal nur ein öl kaufen.. wenn ihr mal eins empfehlen könntet.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guter Tipp, ich frag mal nach ob es das in der Kosmetikschule in Dortmund auch gibt, ist die Haut denn wirklich sechs Tage gerötet ? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
An dem Tag ist das Gesicht nur gerötet, am nächsten Tag sieht es besser aus. Falls du natürlich nicht mit Mitessern übersäht bist und deine Poren vollgestopft sind, was ich bei dir bezweifele, denn dann müsste die Haut länger abklingen denke ich... yani gayet rahat olabilirsin Am besten man geht Nachmittags da hin,lässt sich behandeln und die Haut "beruhigt" sich über Nacht... LG |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @killingzoe
die ein bis zwei Tage, die meyse meint, beziehen sich definitiv auf eine *normale Kosmetikbehandlung*. Der Heilungsprozess der Schälkur von Dr. Schrammek dauert ein paar Tage länger also wie ich schon geschrieben habe um die sechs Tage. Das Thema war doch *Narben im Gesicht* oder habe ich was verfehlt ? Weil, mit einer *normalen Behandlung* kann man ja auch nichts gegen Narben tun also die etwas wirkungsvollere aber schmerzvollere Methode ist definitiv die von Dr. Schrammek. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() war ein mißverständnis meinerseits ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag mal Bescheid wenn du es hinter dir hast, ist eigentlich immer ganz entspannt.... |