| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man diese "Debatten" aktiv mitgestalten oder wie im Plädoyer besser schweigen? | |||
Aktive Mitgestaltung |
![]() ![]() ![]() |
159 | 80,71% |
Passives Schweigen |
![]() ![]() ![]() |
38 | 19,29% |
Teilnehmer: 197. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lol |
|
|||
|
|||
![]() Es wäre für mich wahrlich kein Problem, wenn Kommentare gänzlich ausblieben, sofern mir dadurch weitere inhaltsleere Beiträge wie diese hier erspart würden. *kopfschüttel*
Geändert von erkan82 (17.01.2011 um 23:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() es wäre wahrlich gut, wenn du mir dein pseudointellektuelles geschwurbel ersparen könntest.
|
|
|||
|
|||
![]() Erkan
Sagirlar ordusuna senfoni calinmaz. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() süß wie ihm seine zukünftige holde mit einem zugegeben schönen wie auch absolut deplatziertem zitat zur seite stehen möchte.
|
|
|||
|
|||
![]() Es ist keine Schande ungebildet zu sein, jedoch immer wieder sehr traurig feststellen zu müssen, dass es unseren Schicksalsgenossen viel zu oft nicht mal möglich ist, ein vernünftiges Maß an gutem Benehmen an den Tag zu legen. Wissen kann erworben und Anstand erlernt werden. Es ist nie zu spät.
Geändert von erkan82 (21.01.2011 um 00:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
and who the fuck is nezli? mir scheint als würdest du dich auf dieser seite zu sehr hineinsteigern. offline so langweilig? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
indem du das von dir denkst und artikulierst, hast du nichts verstanden.^ |
|
|||
|
|||
![]() Meine Aussage bezog sich in erster Linie auf den fehlenden Anstand. Indem Sie hier durch mittlerweile gelöschte Beiträge dadurch auffallen, dass Sie beleidigende Bemerkungen zu Müttern anderer Foristen formulieren, machen Sie nur allzu gut deutlich, dass es überhaupt keinen Sinn macht, sich weiter mit Ihnen zu befassen, geschweige denn irgendwelche Gedanken mit Ihnen austauschen zu wollen, da Sie schlichtweg grundlegende Manieren vermissen lassen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
geh raus ins leben!! |