| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nu zengin, ben de zeki kadini bulamadim aq.
|
|
|||
|
|||
![]() Hahahaha
Gözün Önünde olanlari görebilse erkekler lalala :-P Geändert von xsandfraux (26.08.2010 um 21:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe auch noch keinen intelligenten Mann hier gesehen. Mal davon abgesehen. Nur welche, die denken dass sie intelligent sind.
|
|
||||
|
||||
![]() Entweder hast du verschiedene Persönlichkeiten oder Alzheimer..
Ich finde es eher erschreckend, dass du die Community auf eine Popp-Community reduzierst. Man erwartet vom Gegenüber das, was man selbst bereit ist zu tun.. von daher solltest du einfach mal an dir selbst arbeiten. Achja, bevor jetzt irgendwas in meine Richtung kommt - lass es sein :-) Man muss nicht immer das letzte Wort haben. Vielleicht übst du dich ja zur Abwechslung mal im 'Schweigen'. Warum bin ich mir jetzt sicher, dass du das nicht hinbekommst, hmm? :-) |
|
||||
|
||||
![]() vielleicht gehts bei dem beitrag mal um etwas anderes als *jungfräulichkeit* ,*ehrenmord* und *karimi/kocami boynuzlasam sizce kac santim uzar...ve kac günah yazilir*...
bana burfa laf yetischtirecene bikac güzel thread yaz..ayakta alkischlayalim cümbür cemaat... |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man im Glaushaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen :-)
|
|
||||
|
||||
![]() hala konuschuo
acsana bi thread..boyunun ölcüsünü görelim herkez desin..*amaann..laf-ebeside ne güzel yazi yazarmisch*.. 700üncü kere yazischim belki buraya...ulan kritik ist nix wert wenn mans selber nich besser machen kann als sana meydan...yazda görelim bakalim ob du nur wie n kleines kind rummemmen kannst oder doch paar zeilen auf die reihe bekommst |
|
||||
|
||||
![]() a.) ich muss niemandem was beweisen
b.) zumindest hab ich einen fos der auch ma mit hirn und verstand beiträge kommentieren kann...was dir versagt bleibt c.) das gleiche was für alle anderen geschrieben wird gilt auch für dich...schreib eigene threads...camur at izi kalsin funktioniert hier net...du muss ma bissl hirn einschalten Geändert von tekzenci (27.08.2010 um 11:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Seine "anspruchsvollen" threads kann er meinetwegen auch sein lassen. |
|
||||
|
||||
![]() körlerle sagirlar birbirlerini agirlar
wenns euch echt so schwerfällt eigene threads zu schreiben..sagt doch einfach *zenci abi biz salagiz..kendi kafamiz sadece baschkalarinin yazdigi yazilari karalamaya yetio...yetmedigi yerde de küfür eder geceriz*..eyvallah..ben sizin icinde yazarim guzularim..kein problem..siz yeterki ischinizi yapin..chatte millete biraz clownluk yapin konuyu sec ben yazayim.. |