| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich habs gerade wieder getan...
Jetzt muss ich meine rituelle waschung vollziehen,und das jeden Tag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aaa, ja klar Türkinnen und Frauen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. soll ich den Spieß mal umdrehen?! wie benimmt sich ein Türke im gegensatz zu einem Mann?(; Mich interessieren die Ansichten von Hirbos und Kiros, sowie Esemen und Pakize kein bischen (: ich verbalisiere meine Meinung und Wünsche, so wie ich es bedürftigt bin. lebe sie auch mit allen Zügen aus. |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt die Frau und die Türkin !
Frau kann man sein,aber eine Türkische frau sein ist eine ehre ! NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE ... Ey Türk kadini ilk görevin Erkegine hitap etmendir ,cünki o senin en kiymetli hazinendir ! Bilinizki Cennet Kocalarinizin ayaklari altindadir,onlarin istek ve arzularini kusursuz yerine getiriniz. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
pabucu ters giyindin simdi de (; Günahlarindan arindinmi? (; yoksa bu gece gercekten seni Seytanlar oynatir Karabasan falan cöker ((: |
|
|||
|
|||
![]() ach nöö Liebling.
ich ziehe die Zügel gerne spontan ohne Vorprogrammierung. Wann und wie ich WILL. |
|
||||
|
||||
![]() adi üstünde "osterfest" yani fest der fruchtbarkeit
![]() Sandalyecim seninki cok dogal eger bütün bir yil yumurtlayamadiysan simdi hepsi bir anda "fest der fruchtbarkeit" da yani tam vaktinde geliyor demekki ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hemde günde 22 kez geliyormus Incognita (;
akil mantik ermiyor |
|
||||
|
||||
![]() er muss ja einiges nachholen
![]() sandalye bizimle biraz girgir geciyor bence ![]() |
|
|||
|
|||
![]() yani (; ciddiye alinacak bir konu ama (:
Er kann das aber gut(: sich zum Affen machen (; meine ich bizde dir dir ediyoruz iste, ne mutlu ona,istedigini yaptiriyor (: |
|
||||
|
||||
![]() konu ciddi amaa...
forumda konu acilirsa artik ciddiye almamak gerek.sandalyede bize bunu ifade etmek istedi sanirsam. takip edersen bizim yörenin insanlari biraz hislerini kontrol edemedingen hemen ortalik kavga dövüse dönüsüyor ![]() |