Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ja, ich würde mich als Schwulen Freund ausgeben für kostenlosen Monat im FitnesCenter
Nein, weil.... 31 34,07%
Ja, klar doch weil... 49 53,85%
Vielleicht; Lass mich ne Nacht darüber schlafen! 11 12,09%
Teilnehmer: 91. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2010, 19:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ein FitnessCenter in dieser Stadt bietet seinen Mitgliedern an, dass sie ihren Freund oder Freundin kostenlos für einen Monat zum MitTranieren bringen können.

In diesem Monat, darfst du:
- alle Geräte benutzen
- Sauna verwenden
- an Kursen teilnehmen

Wer würde sich als Freund eines Kollegen ausgeben, um dies zu Nutzen?
Armut, in welcher Form auch immer, bei sehr vielen auch die geistige Armut, treibt die Menschen dazu in den prekärsten Situationen mit dabei zu sein. Wie war das nochmals! Not kennt kein Gebot? Dazu sage ich nur in einer mir allzu typischen Art und Weise:" Arbeit macht frei" Statt hier darüber sich das Maul zu zerreissen und seine letzten paar Synapsen für so einen Scheiss zu verbrauchen lege ich allen betroffenen dringend ans Herz zu arbeiten. Die Motive liegen ja wohl klar auf der Hand! In einer Welt, die sich in ihrem Kern nur ums Geld dreht, kommt man sonst nicht wirklich weiter!
Charles Darwin sagte zwar "survival of the fittest" doch er wurde missverstanden! Nicht der stärkste überlebt sondern der anpassungsfähigste! Wir sind im Kapitalismus und vom Kapitalismus umgeben!
Alt 11.03.2010, 20:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer

timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
...In einer Welt, die sich in ihrem Kern nur ums Geld dreht, kommt man sonst nicht wirklich weiter!
Charles Darwin sagte zwar "survival of the fittest" doch er wurde missverstanden! Nicht der stärkste überlebt sondern der anpassungsfähigste! Wir sind im Kapitalismus und vom Kapitalismus umgeben!
D.h. du hast für >nein< gestimmt, weil du das für armen-sport betrachtest, wo leute entweder mit wenig Gehirnschmalz ausüben, oder bei zuviel Arbeitslosigkeit hin sollten?

Äh, oder du wurdest sowas nicht annehmen, aber da die Zeiten und Geldnot eine flexible Anpassung bei Zeiten verlangen könnten, so dass du doch solche Angebote annehmen würdest
Antwort