| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() AtmosphÄre!! Setzen, sechs!!
|
|
|||
|
|||
![]() Autsch, du hast ja am Ende mit e geschrieben, nu denn , affettim bidaha
|
|
|||
|
|||
![]() Siehst Du, der domainhost braucht mir keine Nachhilfe in lächerlich machen zu geben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das ist jetzt nicht an dich addresiert, verehrte Betriebsystem; und den Nachhilfeunterricht im sich-Lächer-machen kannst du gerne von einer ganzen Menge an Wasserbüffeln nehmen, die hier den ganzen Tag Fliegeralarm melden.
Um mal auf die Frage zu antworten: Vielleicht gibts ja irgendwelche Nomaden in der Sahara, die sich für diesen Müll interessieren, der hier täglich so von sich gegeben wird (nichts gegen Nomaden); hier sieht es halt aus wie in der Intensivstation. Wenn Dummheit Fett lösen würde... Ich lese hier einige Beiträge von usern, die jeden Raum beim Hinausgehen verschönern! Ich brauche keine Beispiele zu geben, Ihr wisst es alle. Oh, Herr, laß Hirn herab regnen. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Manche wiederum verstehen keinen Spaß,
geschweige dem Sarkusmus und sind immer doch dumm genug sich mitzuteilen, selbst wenn es überflüssig ist! Das Beste ist wenn diese sich über Diverses beschweren und doch meinen ihren Prinzipien zu wider zuhandeln. Da fragt man sich doch: wieso? Es ist doch immer schön zu lesen, dass sich viele als intelligenter erachten als andere, obwohl sie sich im Grunde in NICHTS nachstehen! Nichts ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, den JEDER ist überzeugt, dass er genug davon hat ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du gehst das Ganze einfach nur falsch an verehrtester ![]() Lehn Dich zurück,besorg Dir Popcorn, Coke Light und stell Dir vor Du bist im Zoo ![]() Mache ich seit einem Jahr so, nur ganz selten kommentiere ich etwas In diesem Sinne Latet anguis in herba |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei vaybee sind hunderte wenn gar über tausend Mitglieder. Doch wieviele trauen sich noch, über etwas zu diskutieren? Ich erachte mich als ein Nichts im Sandhaufen; meine Kritik widmet sich nicht an den Verstand. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber recht hast du: die Hürde ist zu hochgemauert. |