| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das will keiner wissen,,,, |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir fiel nur auf, dass Du einiges zu ernst nimmst. Hinterher immer wieder schön locker bleiben, ne ?! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja Papa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Lan Bunu Ben Kac Dıger ınternet Sayfalarında Okudum... Yanı Bellı Nasıl Bır Tıp Oldugun Ya Bunu Kopyaladın Yada Oturdun Türkceye Cevırdın.. Böyle Boklukla Burda Havamı Atarsın ılgımı Toplamaya Calısırsın
Neyse Bosver; Belkı Bunu Sen Yasadıgını Bır Enayı ınanır Sana Bıraz ılgı Gösterır Sende Kabarırsın... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kendisini rezil etti ![]() Ich hatte mir schon gedacht dass er diese Geschichte nicht von seinem Freund geschickt bekommen hat wie er behauptet hat. Ist einfach nur peinlich, sonst nichts ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich finde die story auch nicht prickelnd doch so schlimm ist es nicht, ausserdem steht er dazu das sie nicht von ihm ist, also nicht gelogen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie schon ziemlich oft erwähnt geht es nicht um die Geschichte selbst, sondern dass Du sie als Deine verkauft hast und uns für bescheuert hälst. Du hast einfach etwas kopiert von irgendwelchen Seiten und hier reingesetzt und erwartest dass hier ein paar hohle Köpfe dazu was sagen ohne darüber nachzudenken. Gut, das hast Du zum Teil ja auch erreicht, deshalb Glückwunsch, solange es Hohlköpfe gibt kannst Du es ja weiterhin so machen wie bisher ![]() Über Deinen letzten Kommentar gehe ich nicht ein, damit hast Du Dich selber lächerlich gemacht. Dümmer gehts wirklich nimmer ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was viele von Dir hier halten habe ich von Anfang an hier gesehen bzw. gelesen. Und mittlerweile muss ich ihnen leider sogar Recht geben. Die Leute haben sich nicht umsonst über dich beschwert. Deinen Moderatoren-Status hast Du hier auch verloren. Du setzt kopierte Texte hier rein, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, warum Du sowas nötig hast ![]() Ist schon shit wenn sich Leute über dein Verhalten so oft beschwert haben nicht wahr ? Das hinterlässt Spuren wie es aussieht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Und im übrigen finde ich es schon ziemlich armselig, dass Freundinnen von Usern mit Fakes hier Kommentare abgeben, um den Hintern ihres Freundes zu retten. Es ist sowas von offensichtlich, kindisch, lächerlich und dumm zugleich ![]() |