| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() @inekanschreier
@emilybrommberstachel @verdammia @unixx sizin buradaki yazilarinizi okudukca gina gelmeye basladi vallahi ich bekomme aggressionsattacken wenn ich den müll immer wieder sehe den ihr euch gegen die Köpfe wirft. Man zeigt mal endlich reife haltet den Rand beteiligt euch an den Themen und geht euch aus dem weg ihr fi.... hier unzähligen leuten die gehirne ES REICHT !! ![]() Nereye baksak hangi konuyu acsak sizin zehiriniz bulasmis burada ya ist dieses angiften bei euch schon eine Zwangsneurose oder was soll das ??? Geändert von Serhatx1970 (15.08.2009 um 16:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Immer mal langsam mit den jungen Pferden..
Ich bin weder dumm, noch erbärmlich noch naiv. Was ich getan habe, habe ich getan. Anstatt hier eine Weisheit nach der anderen klugzuscheißen, hab ich relativ direkt das dazu geschrieben, wozu der Thread eröffnet wurde. Ihr seid alle sicherlich weiser, klüger, besser und was weiß ich noch alles. Das interessiert mich nicht. Ich bitte euch ledigilch die Kirche im Dorf zu lassen und verbitte mir jegliche persönliche Kommentare über mich als Person. Denn diese Kommentare sagen nichts über mich aus, allerdings über euch, da ihr mit einem Posting einen Stempel versucht auf meine Stirn zu drücken.. Das ist nichts von dem, was ihr so gerne sein möchtet :-) |
|
||||
|
||||
![]() @lafebesi
wenn ich etwas eklig finde schreib ich das auch genauso wenn ich etwas toll finde, wenn es deine Zahnbürste wäre fändest du das bestimmt auch nicht prickelnd ![]() |
|
|||
|
|||
![]() gerekli degildi ama foto makinesine yazik oldu. cok pahali birseymis
|
|
|||
|
|||
![]() ich denke mal der mann, hat ihr einen heiratsantrag gemacht, sie dann NEIN und er ok ciao
oglan cerceveyi foto makineyi bosunami aldi dügünde cekecekti. will mal wissen WAS DER MANN ÜBER HAUPT VON IHR HAT? Hab in ebay letzter zeit viele gebrauchte tangas gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Darüber hinaus hat er mich behandelt wie ein Stück Dreck und er hat noch mehr verdient, glaub mir. Ich war noch viel zu nett zu ihm. Die schönste Rache ist die zu wissen, dass es ihm beschissen geht und er nichts auf die Reihe bekommt.. aber die Zahnbürste war zu diesem Moment genau das Richtige. @all: Ihr könnts gern eklig finden, das tu ich auch :-) Allerdings möchte ich nicht, dass ihr persönlich werdet und mich als Person angreift. Es gibt vieles, was wir übereinander nicht wissen, naja wir wissen eigentlich gar nix voneinander. Eben deswegen sollte man vorsichtig sein mit Bemerkungen wie 'erbärmlich' etc. Das ist alles, was ich mit meinem Posting sagen wollte. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|