| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich mein´, so ne Diskussion beantwortet sich schon im Vorhinein.
Es kann nicht sein, daß man sich gegenseitig oder jemanden schlägt, wenn man sich in einer Situation nicht selbstverteidigt. Das ist nciht geschlechtsspezifisch differenzierbar, aber angenommen es wäre so: Ein durchschnittlich gebauter Mann ist einer durchschnittlich gebauten Frau physisch bei Weitem überlegen. Nur, wie gesagt, als absoluter Pazifist halte ich es für unterirdisch, gewalttätig werden zu müssen. Imaginäre, seelische Qualen würde ich sogar auch schlimmer empfinden. Aber körperliche Gewalt löst psychischen Schäden ebenfalls aus. |
|
|||
|
|||
![]() In diesem Forum sind ein paar solche dumme F****n unterwegs(werde jetzt keine Namen nennen); die sich aufspielen wie hirnlose Maenner, weil sie das anscheinend lustig finden! Problem ist, hinter jedem Spaesschen steckt ein Funke Wahrheit! Irgendwie sind sie selber so behindert, wie die Maenner die sie nachahmen!
Im wirklichen Leben riskieren diese hirnlosen N***en eh kein grosses Maul, weil sie es sonst gestopft kriegen. Hier ist immer alles leicht, hier kann jeder seinen Komplexen freien Lauf geben und sich als Maenner-killende FEMME FATALE ausgeben. Wer sich von so einer dummen Sch***pe provozieren laesst, der ist eh selber Schuld! NICHTS FUER UNGUT. Wer sieht was Sache ist, der ist klar im Vorteil!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() "जल में रहकर मगर से बैर करना ठीक नहीं"
|
|
||||
|
||||
![]() lesen,
aber ich lasse jetzt für Euch die Friedenstaube fliegen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS. Frauenspässe sind für einige Männchen nicht geeignet. Geändert von grandcolor (15.07.2009 um 22:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich verstehe solche Situationen nicht, wenn man zusammen ist liebt man sich (sollte so sein), aber gerade bei den Menschen die wir lieben, denen tun wir am meisten weh. Auch was die körperliche Gewalt angeht, habe ich bemerkt an z.B. Ein Paar geht in die Disko, ein fremder Mann, flirtet mit der Frau, anstatt, dem Typen die Meinung zu sagen, sitzen diese Typen ruhig da, aber zuhause geht es los.Ob die Frau mitgemacht hat oder nicht, das ist egal! |