Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2009, 21:10
biblo

Standard

Ich mein´, so ne Diskussion beantwortet sich schon im Vorhinein.
Es kann nicht sein, daß man sich gegenseitig oder jemanden schlägt, wenn man sich in einer Situation nicht selbstverteidigt. Das ist nciht geschlechtsspezifisch differenzierbar, aber angenommen es wäre so:
Ein durchschnittlich gebauter Mann ist einer durchschnittlich gebauten Frau physisch bei Weitem überlegen.
Nur, wie gesagt, als absoluter Pazifist halte ich es für unterirdisch, gewalttätig werden zu müssen.

Imaginäre, seelische Qualen würde ich sogar auch schlimmer empfinden.
Aber körperliche Gewalt löst psychischen Schäden ebenfalls aus.
Alt 14.07.2009, 21:40
DirtDog

Standard

In diesem Forum sind ein paar solche dumme F****n unterwegs(werde jetzt keine Namen nennen); die sich aufspielen wie hirnlose Maenner, weil sie das anscheinend lustig finden! Problem ist, hinter jedem Spaesschen steckt ein Funke Wahrheit! Irgendwie sind sie selber so behindert, wie die Maenner die sie nachahmen!

Im wirklichen Leben riskieren diese hirnlosen N***en eh kein grosses Maul, weil sie es sonst gestopft kriegen.

Hier ist immer alles leicht, hier kann jeder seinen Komplexen freien Lauf geben und sich als Maenner-killende FEMME FATALE ausgeben.

Wer sich von so einer dummen Sch***pe provozieren laesst, der ist eh selber Schuld!

NICHTS FUER UNGUT. Wer sieht was Sache ist, der ist klar im Vorteil!!!

Alt 15.07.2009, 19:56
unixxx

Lächeln

"जल में रहकर मगर से बैर करना ठीक नहीं"
Alt 15.07.2009, 22:34
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer

Reden Ich kann die Schrift zwar nicht

lesen,

aber ich lasse jetzt für Euch

die

Friedenstaube

fliegen>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

PS.
Frauenspässe sind für einige Männchen nicht geeignet.

Geändert von grandcolor (15.07.2009 um 22:48 Uhr).
Alt 15.07.2009, 23:01
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
ja es ibt auch eine Gewalt in der Sprache, man kann einen mit Worten schlagen.....oder die andere Variante durch Intrigen und -
Gerüchte die Ehre nehmen....alles Formen von Gewalt....und ich frage euch, ist eine solche Form nicht genauso schlimm wie körperliche Gewalt?
Natürlich ist sowas schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer. Die körperlichen Schmerzen vergehen, aber die Seelischen bleiben.

Ich verstehe solche Situationen nicht, wenn man zusammen ist liebt man sich (sollte so sein), aber gerade bei den Menschen die wir lieben, denen tun wir am meisten weh.

Auch was die körperliche Gewalt angeht, habe ich bemerkt an z.B. Ein Paar geht in die Disko, ein fremder Mann, flirtet mit der Frau, anstatt, dem Typen die Meinung zu sagen, sitzen diese Typen ruhig da, aber zuhause geht es los.Ob die Frau mitgemacht hat oder nicht, das ist egal!
Antwort