| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wie sie immer spricht, am Ende jedes Satzes kommt dann immer ein "ja?"
lol |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ich verstehe nicht warum da so ein Rummel über eine Türkin ( die nicht mal dazu steht) im Big Brother Haus gemacht wird? Es ist doch alles Strategie vom Fernsehen, weil man türkische Zuschauer damit locken will und die Einschaltquoten hochsetzen möchte. Jetzt ist noch Ali dazu gekommen und was jetzt? ist doch alles Schwachsinn!
|
|
||||
|
||||
![]() Artik bütün Programlarda Reality-Show denilen seyin enflasyonu basladi. Türk kanalinda evlenme Masali, Türkstar, Popstar, Cartstar, Türkiyenin yildizi....Biri Bizi Göz. da basliyacakmis....ooo aman biktim artik ya, kaldirin sunlari. Bu kadar TV izlenmezki...birine sorsan bir siir söyle ezberden affalar kalir, ama söyle bakalim Kader in dün yaptiklarini...oooo yada Caner Tülin le ne konusmus...ölme esegim ölme, bu gidisle biz Evolution u durdururuz
|
|
|||
|
|||
![]() yaladim seni emi ... für jemand der den erbärmlichen shit nicht guckt scheinst du ja gut bescheid zu wissen
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() türk televizyonlari izlenecek gibi degil..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() das ist ja richtig schlimm wie die reden dieser ali mein gott für den muss man sich schämen ferrari duydu baska bisey demedi man man der erfüllt alle vorurteile und dann kam kader die redet als ob man ihr die nase zuhält....ehrlich ich fand es erschreckend das genau diese leute ausgesucht wurden...
|