| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und warum haben die ganzen Araber mit england zusammen gearbeitet im ersten weltkrieg, wenn die osmanen so toll waren? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Besser ist es Gemeinsamkeiten hervorzuheben und Lösungen zu suchen. Hier werden mit den Maßnahmen alle im Volk getroffen. Auf deine Nebenthemen kurz:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kleines Bsp. Vor 20 Jahren ist ein kleines Mädchen von einem Soldaten erschossen worden, weil es in der nähe von einem Militästützpunkt gespielt hatte. Ich hatte mich mal mit einem, nennen wir ihn mal, türkischen Patrioten, darüber unterhalten. Normale reaktion eines Menschen ist, wenn er sowas hört, betroffenheit, trauer usw. und nicht ein lächeln, und der satz: " naja früher oder später wäre die sowieso eine terroristin geworden! Und solche reaktionen sind kein einzelfall, und dass nur von Menschen die der CHP und MHP frönen, irgendeinen gemeinsamen nenner muss es da ja geben. Und ich bin heilfroh dass es keine medien damals gab. Denn was sich einige auf ihr handy runterladen und dann anschauen ist echt zum kotzen. Und zum Thema lesen verstehen und kurden und türken, kann ich dir ein anderes kleines bsp geben. Sagt dir der Name Kardelen etwas?! Dass ist ein kleines türkisches Mädchen, was vergwaltigt und umgebracht wurde. Irgendjemand stellte bei Youtube videos von ihr rein, als erinnerung. Zuerst hieß es dass es ein Türke wahr. Dass war natürlich ein gefundenes fressen für die kurdischen eselficker. Als dann herauskam dass der typ aus tuncely kam, schlug die türkische gegenseite genauso ekelhaft zurück. Beide seiten haben es nicht verstanden, weil türken und kurden einfach zu dumm sind um diese Medien sinnvoll zu nutzen. Also ist es besser für die welt wenn erdogan alles verbietet. Dafür sollte er einen orden kriegen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Türke ist hier eine Minderheit, und meine frage war,, ob er dass gut finden würde, wenn die deutschen dass mit den türken machen würden. Was die türken mit den kurden früher gemacht haben! Und jetzt sag mir mal, warum ich eine einheit mit nem system haben möchte dass mich unterdrückt hat! Was die PKK angeht, zu der habe ich die selbe Meinung wie zu Mustafa Kemal Atatürk. Und wie ich den finde kann sich ja wohl jeder denken. Denn die sind nämlich genauso ein verlogenes scheißpack wie die Kemalisten. Lügen, betrügen sind gewaltätig gegen schwächere. Für mich sind die dreck wie die anderen auch |
|
||||
|
||||
![]() Dallas, du trägst sehr viel Haß in dir!
Vielleichst findest du hier oder in deiner Umgebung einige Leute, die dir und deinesgleichen (egal ob Türke, Kurde oder Aleviten, ...) helfen ihren Haß, Schmerz und Leid zu verarbeiten. Du siehst in der Geschichte der Menschen (Bsp. Juden und Deutsche), dass man aus den Fehlern der gemeinsamen Vergangenheit auch gute zukünftige Weggefährten sein kann. Es bleibt dir überlassen, ob du in deinem Leben weiter diesen Haß nähren und vererben willst, oder helfen möchtest, dass Ex-Feinde und die Generation nach dir sich näher kommen. Mein Tipp: Konzentriere dich auf die Türken, die Mensch geblieben sind. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dallas , hangi Post una baksam agliyorsun be oglum ... random Blick reinwirft ... Dallas ist immer noch am flennen :/// tmm abicim yaaaa >>> nieder mit dem Kemalizm es lebe der/das NEO-Kemalizm wir bewegen uns auf dem Pfad von Mustafa Kemal (Säkularität etc etc. . haben aber aber mit den Scheiß von Rassismus (insbesondere gg. Kurden ,Anders Denkende etc. ) nichts mehr am Hut ! den einen Pfeiler "Nationalismus" brechen wir also nieder ... Deal ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nein , seine wahre Absicht ist ..seine eigene Wählerschaft , vor dem ganz "großen" KNALL zu bewahren/fern zu halten was kommen wird ..die sollen kein Wind davon bekommen .. neuste "Abhöraufnahmen" etc .. die restlichen 50% wissen eh Alternativen mit Zugang auf Twitter & Co .. es wird gemunkelt das sogar 1-2 Tage das Internet kmpl. ausgesetzt werden wird |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() akp de yalniz begenmedigim nokta: suriyeyle savasa girmesi. daha savastan kisa zamana kadar ne güzel anlasiyorlardi. cok yazik oldu bu kadar ölen, yurtlarindan gitmek zorunda kalan insanlara, kaybolan calinan yada yerle bir edilen güzelim tarihi eserlere. bu konuda dilerdim akk suriyeyle el ele verip bu savasin bu kadar ilerlemesini desteklemeseydi. irak da oldugu gibi suriyeyedede kürt devleti kuruldu bunda akp nin de payi var korkarim.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kardesim ,AK it Partisi ...geldin den beri mezhep savasi veriyor , senin haberin yok herhalde ?? Turkiye deki ölen Gezi cocuklar hepsi Terrorist,Atheist ,Alevi (onlar benim %50 degil) Misir da ölen Esmaaaa ... ruhu her meeting de aniliyor kürt devletin den neden korkuyorsun ...? |