| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Willst du damit andeuten dass du studiert hast? *staun*
![]() ![]() Uebergewicht loswerden? Zitat:
Bei den meisten Menschen ist das genau anders rum. Meine neueste Entdeckung ist Damon mit what a good boy am I aus den spaeten 60ern. Wenn man das nur laut genau aufdreht fuehlt man sich auch ohne LSD auf nem Trip. So entflieht derkahn der Realitaet ... und laut mitsingt *I break every rule in the book ... oh what a good boy am I ...* ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
naja, dann hast du feindkontakt mit ihr gehabt und sie gestalked. in dir schlummert ja viel (kriminelle) energie. demnach zu urteilen müsstest du auch ein blog haben, damit die welt deine hitlereien hören müssen soll. @ khan was geht bei dir ab? |
|
||||
|
||||
![]() 24/7 sex, wie immer.
![]() Zitat:
![]() Beim letztem Mal mal mit meinem mp3 player hat mich das alles so aufgeregt, dass ich das Ding in irgendeine Straßenecke gepfeffert habe. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung. und falls du das blocken meinst, wir waren miteinander vernetzt. und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke. |
|
||||
|
||||
![]() Billy, ihr habt die gleichen Interessen!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@khan ja im moment ist ankara recht kalt, hab zum ersten mal meinen morgeneinlauf storniert, weil es zu kalt war. ich wach auf: fuuuck, ich friere, heize ein. dann am computador, schaue die temperatur an: fuuurk, -10, dat is doch ein wiitz. - nö, der lauf wir gecancelt und auf 11 verschoben. - dann kucke ich was antalya macht. 9grad. hallooo. da muss ich ja wohl hin. höchstempl 17 grad. halllooooooo. was mache ich hier noch??? -- aber die sommer sind da eben zu heiss, für einen top sportler für mich.... aber ansonsten scheint die sonne fast immer ankara, dat wärmt. was macht das leben an und zu und für sich? |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von Monday (05.12.2013 um 16:28 Uhr). |