| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dedikodu ne demek oldugunu biliyormusun? dediklerine yada yaptiklarina eklemeler yapilirsa. bunun hic birini yapmamisimdir. hem bu dedikodu nerden cikiyor? ben burda acik acik herseyi senin yüzüne söyledim. söyleyecegimdeeeeenokta
yeni rumuzlarin hangisi? mirro? öncekiler hangileriydi? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mirror? Evet ben mirroyum. Lol. Yeni bir dedikodu yine cikardin. Bakalim biraz sonra ne dicen.
O zaman sende salihsin, yada toni. Geändert von xAurumx (09.10.2013 um 19:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
diyene bakin hele hele hele. bu yaziyi kim yazdi? Das sieht nach Salih aus. Der eigentliche der hier angst hat, ist der verfasser, dass er sich mit einem neuen Nick tarnt. :-) canim benim arkadasimiza resmen iftira atiyorsun. ben ise soru isareti ile sormustum. :-)))) |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube echt du langweilst dich. Hast du keine katze zu hause?
|
|
|||
|
|||
![]() Jaaaaaa, mir ist sooooo laaaangweilig.
Nein. Ich besitze zwei Hunde, zwei Vögel, zwei Löwen. UND DU? |
|
|||
|
|||
![]() Habe ich alles nicht. Da muss ich passen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() sence bu kari niye muhafazakarlara karsi bu kadar nefret etmektedir? ![]() hersey ortada.... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
cahil oldugu icin sadece bir kere kullanip bir daha ona yüz vermemistim. bu yaptiklari onun kuyruk acisi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() also bist du gut zu Vögeln?
|
|
|||
|
|||
![]() Spinnst du jetzt? Nur weil der Toni wieder da ist, brauchst du nicht deine Frust an mir auslassen.
|