Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 21.09.2012, 13:38
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn er unglücklich verheiratet ist ist das sein Problem. So böse sich das auch anhört. Ich würd meine Finger von ihm lassen. Uzak durmakla dogrusunu yapmissin zaten.. Evlilikte mutlu olmakta var mutsuz olmakta..Mutsuzsa bosanana kadar baska kadinlarla görüsmemesi gerekir. Ayrica hisleri ne olursa olsun bekar bir insan evlenmis, coluk cocuklu adami ne yapsin ki. O hislerde biter bir gün elbet.
  #22  
Alt 24.09.2012, 20:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ein echter mann weiss nicht was liebe ist. es sei denn liebe ist kampf. seit sportlich und vermehrt die rekorde
  #23  
Alt 24.09.2012, 22:32
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
....
Un mein Gott, es gibt soviele Singles auf der Welt - warum soll man sich so einen Problemklotz ans Bein binden?
Kontra Frau; gleiche Auslegung: Weil viele Frauen unheimlich Angst vor dem Alleinsein haben. Vor allem, wenn sie sowas von Alt werden und die Blüte ihrer Jugend und Begehrtheit, wie der Herbstlaubt von ihnen abgefallen ist. [<- Ironische Bemerkung zur Eigenwahrnehmung]

Sry, ist hart und bitter, aber leider leider leider, tun sie sich genau deshalb das an

Das Schlimme ist, man kann sie nicht davon überzeugen aus ihrem Schneckenhaus sich zu bewegen. Weil, wenn sie sich bewegten und gesehen werden würden, würden sie erleben, das ihre Fühler noch vieles Schöne ertasten könnten.

Geändert von timeraiser (26.09.2012 um 17:32 Uhr).
  #24  
Alt 25.09.2012, 20:39
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ja viele frauen sind einfach fettt
  #25  
Alt 26.09.2012, 14:59
replik79
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Das ist oft der Fall bei Männern, dass sie sich erst trennen, wenn sie schon eine neue Frau in petto haben. Es gibt viele Männer, die unglücklich in ihrer Ehe sind, aber aus Angst vor dem Alleinsein einfach gute Miene zum bösen Spiel machen, manchmal sogar über mehrere Jahre.
Frauen sind da rigoroser und konsequenter - die trennen sich oftmals schon früher, sobald sie das Gefühl haben, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert. Da braucht es keinen "Erretter", der sie aus dem Sumpf einer maroden Ehe rausfischen muß.
Keine Ahnung, deswegen können wir Frauen das nicht so ganz nachvollziehen, denke ich.
da denkst du richtig.
  #26  
Alt 27.09.2012, 11:20
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Ich würde mir an deiner Stelle gedanken machen, ob dieser Mann dir die Wahrheit sagt. Meistens ist es so, dass die Ehefrauen den Entschluss fassen, sich zu trennen oder scheiden zu lassen. Anfangs werden die Trennungsabsichten der Frauen nicht wirklich ernst genommen, Männer denken ," ah die kriegt sich wieder ein, meint es nicht erst."
Erst wenn die Situation akut wird, Brief vom Anwalt kommt oder die Frau die Wohnung verlassen hat, sehen sie den Tatsachen ins Auge. ! Um mit dieser Situation fertig zu werden suchen sie sich Lückenbüser, die ihnen während der Trennugszeit beiseite stehen, suchen so Trost und versuchen durch eine" Neue "ihr angegriffenes Ego zu trösten. Diese Beziehungen sind meist von kurzer dauer. Eine Beziehung mit jemaden eingehen, der mit der alten Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen hat, ist nicht sinnvoll. Diese Männer befinden sich im ausnahmezustand.! Was meinst du warum man nicht sofort geschieden wird, sondern das Trennungsjahr abwarten muss? Ausserdem sollte man nicht dazwischen funken, wer weiss, vieleicht kommen die beiden ja wieder zusammen, wenn sie erst mal eine weile allein gewesen sind. Wenn du dazwischen funkst ist es entgültig vorbei, es gibt kein zurück mehr. Erst wenn er dir den Scheidungsbeschluss vorlegt, darfst du ein gutes Gewissen bei so einer Beziehung haben. Du hast nicht das recht, mit diesem Mann zusammen zu sein, so lange er mit einer anderen verheiratet ist. Dass er seine Frau nie geliebt hat etc.. das sind alles nur Aussagen aus verzweiflung.
  #27  
Alt 29.09.2012, 08:28
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ey, euch muss ja echt langwlig sein!

Wenn ihr Themen rausholt, die vor 4 Jahren aktuell waren. Habt ihr keine neuen sachen erlebt??!

Aber um dass Thema in schwung zu bringen...... ich meine dass 90% der türkischen Ehen unglücklich sind! Entweder entscheiden die Eltern, wen man Heiratet, oder der Typ hat Gld und Macht, oder aber man bekommt nicht die große Liebe, und Heiratet irgendwen. Oder aber Deutschland lockt!

Also sollte die Autorien dieses Themas nicht so einen Hype drum machen! Denn 90% sind unglücklich und haben ein Rad ab.

Nach vornehin ist man so heilig dass man keine Taschenlame mehr im dunklen Keller braucht, und hintenrum (wobei man hintenrum, sogar wörtlich nehmen kann), rumgebummst wird, dass man sich wie in einem Swingerclub vorkommen kann.

Also nicht verzagen, und den Hasen fragen.
  #28  
Alt 29.09.2012, 08:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Ich würde mir an deiner Stelle gedanken machen, ob dieser Mann dir die Wahrheit sagt. Meistens ist es so, dass die Ehefrauen den Entschluss fassen, sich zu trennen oder scheiden zu lassen. Anfangs werden die Trennungsabsichten der Frauen nicht wirklich ernst genommen, Männer denken ," ah die kriegt sich wieder ein, meint es nicht erst."
Erst wenn die Situation akut wird, Brief vom Anwalt kommt oder die Frau die Wohnung verlassen hat, sehen sie den Tatsachen ins Auge. ! Um mit dieser Situation fertig zu werden suchen sie sich Lückenbüser, die ihnen während der Trennugszeit beiseite stehen, suchen so Trost und versuchen durch eine" Neue "ihr angegriffenes Ego zu trösten. Diese Beziehungen sind meist von kurzer dauer. Eine Beziehung mit jemaden eingehen, der mit der alten Beziehung noch nicht richtig abgeschlossen hat, ist nicht sinnvoll. Diese Männer befinden sich im ausnahmezustand.! Was meinst du warum man nicht sofort geschieden wird, sondern das Trennungsjahr abwarten muss? Ausserdem sollte man nicht dazwischen funken, wer weiss, vieleicht kommen die beiden ja wieder zusammen, wenn sie erst mal eine weile allein gewesen sind. Wenn du dazwischen funkst ist es entgültig vorbei, es gibt kein zurück mehr. Erst wenn er dir den Scheidungsbeschluss vorlegt, darfst du ein gutes Gewissen bei so einer Beziehung haben. Du hast nicht das recht, mit diesem Mann zusammen zu sein, so lange er mit einer anderen verheiratet ist. Dass er seine Frau nie geliebt hat etc.. das sind alles nur Aussagen aus verzweiflung.
Kann es sein dass du dich mit dem Text selber meintest?
  #29  
Alt 30.09.2012, 12:54
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Prensip

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Kann es sein dass du dich mit dem Text selber meintest?
Presip meselesi. Yuva yikanin yuvasi olmaz.! Kari koca kavgasina ücüncü sahislar girmemeli, hele ortada cocuk varsa. . Ich kenne viele Frauen, da dann sagen, " ama onlar ayrilmis, sadece kagit üstü evliler"! Olabilir, ama sonucta evliler. Erkegin o an ki zayifligini kullanip adami dönüsü olmayan yollara itmek ne kadar dogru olabilir. ?! Bu kadin icin de gecerli, kocasindan ayri olabilir, ama bosanmadigi sürece baska erkekler icin tabu olmali. Kavgali olabilirler ayri olabilirler bu kimseyi ilgilendirmez sonucta onlarin meselesi. Aileye saygisi olan herkez böyle düsünmeli bence!
  #30  
Alt 03.10.2012, 22:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Presip meselesi. Yuva yikanin yuvasi olmaz.! Kari koca kavgasina ücüncü sahislar girmemeli, hele ortada cocuk varsa. . Ich kenne viele Frauen, da dann sagen, " ama onlar ayrilmis, sadece kagit üstü evliler"! Olabilir, ama sonucta evliler. Erkegin o an ki zayifligini kullanip adami dönüsü olmayan yollara itmek ne kadar dogru olabilir. ?! Bu kadin icin de gecerli, kocasindan ayri olabilir, ama bosanmadigi sürece baska erkekler icin tabu olmali. Kavgali olabilirler ayri olabilirler bu kimseyi ilgilendirmez sonucta onlarin meselesi. Aileye saygisi olan herkez böyle düsünmeli bence!
Was??? Hast du mir grade einen Heiratsantrag gemacht??

(seltsam dass türkische Frauen immer in ihrer Muttersprache reden, wenn sie aufgeregt sind oder guten Sex haben. Was wohl grade bei ihr zutrifft?)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu