Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 03.08.2013, 16:16
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
danke ich brauche dein penis nicht ist ja ein Forum für politische und gesellschaftliche fragen und kein bordell auch kein Boxring also verstehen brauchst du mich nicht, wenn du meinst du taugst für die Prostitution und wir uns verstehen sollen dann schick erst bitte bilder von dir mit penis Body face und nenn deinen peis, bitte keinen akademischen titel oder ein Skalpell oder einen Richterspruch hier sind meine befunde rein wissenschaftlich unter den Bedingungen wahrheit und wirklichkeit. meine radialtität der zusammenfall von Endlichkeit und Unendlichkeit bist du wahrscheinlih auch nicht, also Prostitution, krieg oder Wissenschaft entscheide dich und stiel mir nicht mehr raum und zeit!
Geht ein "Weisse-Socken-Trager-Türke" auf der Strasse und fragt einen Deutschen nach dem Weg? "Ey wie komme ich nach Aldi" Der Deutsche: Zu Aldi! Was lann? Hat Aldi geschlossen ey

Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ... kannst du auch dahin mitnemen..

Geändert von the_last_time (03.08.2013 um 16:52 Uhr).
  #22  
Alt 03.08.2013, 16:30
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Geht ein "Weisse-Socken-Trager-Türke" auf der Strasse und fragt einen Deutschen nach dem Weg? "Ey wie komme ich nach Aldi" Der Deutsche: Zu Aldi! Was lann? Hat Aldi geschlossen ey

Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ...
ja das kannst du den Griechen den Albanern den Spaniern den kosovaren den Bosniern den serben dichten vielleicht kannst du den Kroaten und den Spaniern die pferdescheide in ihren Gesichtern ja mit dieser tüte verblenden.
die planetweite kapitalerosion durch das "Euroloch" wird ihre Quittung erhalten und das wird in den nenner und zähler geschoben, nicht der neid wie in europa
also spar dir deine Floskeln und deine Propaganda du hast keine sprache den jede lüge jeder betrug jede Unterstellung zählt!
wenn die türkei regiert wär von deutschen imzingelt von europäischem Kanonenfutter selektionsschlacht und tupperware öltrittbrettern dann wüsste ich gern wie die untürkische deutsche wirtschaft dann aussähe^^ also ab ab schneid dir die Zunge ab oder schweige einfache du "gesunder" und du "Identität" wie eh und je, ach ja es gibt wohl dinge die sich ändern aber sicher nicht das loch in dir^^
  #23  
Alt 03.08.2013, 16:32
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Geht ein "Weisse-Socken-Trager-Türke" auf der Strasse und fragt einen Deutschen nach dem Weg? "Ey wie komme ich nach Aldi" Der Deutsche: Zu Aldi! Was lann? Hat Aldi geschlossen ey

Kenan, gehe zu Aldi und kaufe dir da eine Tüte Deutsch für 1 Euro, ganz günstig lann TaylanSadi, dem Wirtschaftsflüchtling aus der ach soo toll regierten Türkei ...

achja und ich liebe weisse socken wenn meine radialitäts füsse drin stecken du könntest deine in jegliche farbe kriechen und würd mir dennoch nicht gefallen.
kannst von glück schreiben das ich ebenentreu, Laizist bin. sonst würde ich meinen ekel vor deinen füssen gleich in welchen socken ausladen!
  #24  
Alt 03.08.2013, 16:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
... stiel mir nicht mehr raum und zeit!
Auch ein Überflug lâßt schon viel erahnen:

Agression, Perversitât, bruchstückhafte Ýntelli
Genz

----------
Stiel ... Besenstiel; BlumenStiel; Eis am Stiel
Stil... Schreibstil; einfach stillos; Mein Stil ist nicht das Ende vom Besen
stiehl... mit h kommt vom stehlen
----------

Du bist mit dwiner Art der einzige, der sich die Zeit stiehlt. Auf Konfrontatýonsbasis wirst du nur - wenn nicht schon ein Fakenick - Z L A auf den Plan rufen.

Ých verabschiede mich von deinem DiskussionsNý ewo

----
AltBundesKiloTrâger Hohl hat bei manchen zu wenig geboten, damit sie gehen... Oder er hat die falschen "ver"lockt und ein Teil der Ýnlelligenz ist weg :-)))
  #25  
Alt 03.08.2013, 16:43
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Auch ein Überflug lâßt schon viel erahnen:

Agression, Perversitât, bruchstückhafte Ýntelli
Genz

----------
Stiel ... Besenstiel; BlumenStiel; Eis am Stiel
Stil... Schreibstil; einfach stillos; Mein Stil ist nicht das Ende vom Besen
stiehl... mit h kommt vom stehlen
----------

Du bist mit dwiner Art der einzige, der sich die Zeit stiehlt. Auf Konfrontatýonsbasis wirst du nur - wenn nicht schon ein Fakenick - Z L A auf den Plan rufen.

Ých verabschiede mich von deinem DiskussionsNý ewo

----
AltBundesKiloTrâger Hohl hat bei manchen zu wenig geboten, damit sie gehen... Oder er hat die falschen "ver"lockt und ein Teil der Ýnlelligenz ist weg :-)))
nein das nannte lincolen mein lich auch der erste ming nannte es mein licht elizabeth die grosse nannte es mein licht Friedrich der grosse nannte es men lich, cheops der Pharao der keine freunde und feinde hatte nannte es ach mein licht.
zur pflicht wurde es bei euch den es war nicht eure Wahrheit und Wirklichkeit.
nicht dein titel nicht deine wörter nicht deine Kunst.
bei manchen heisst es Psychoanalyse. den kern freilegen deinen gern, also das nichts freilegen^^ die lüge und den betrug schälen vom nichts kern, dem neid und dem glauben^^, du soziana nasozie, du Christ!
zu deinem nick ich dachte nicht das die deutsche euro zeitmaschine schon in nicks getragen würde du von den deutschen und euroäern durch die zeit gespaltene und geschmiedete, wenn ich auf zeirese gehen will dann mit einer zeitmaschine nicht mit meinen worten und künsten an halbaffen und halbratten. wie war dein riss durch die zeit. wie breit ist deine scheide?

Geändert von laik (03.08.2013 um 16:47 Uhr).
  #26  
Alt 03.08.2013, 16:55
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
nein das nannte lincolen mein lich auch der erste ming nannte es mein licht elizabeth die grosse nannte es mein licht Friedrich der grosse nannte es men lich, cheops der Pharao der keine freunde und feinde hatte nannte es ach mein licht.
zur pflicht wurde es bei euch den es war nicht eure Wahrheit und Wirklichkeit.
nicht dein titel nicht deine wörter nicht deine Kunst.
bei manchen heisst es Psychoanalyse. den kern freilegen deinen gern, also das nichts freilegen^^ die lüge und den betrug schälen vom nichts kern, dem neid und dem glauben^^, du soziana nasozie, du Christ!
zu deinem nick ich dachte nicht das die deutsche euro zeitmaschine schon in nicks getragen würde du von den deutschen und euroäern durch die zeit gespaltene und geschmiedete, wenn ich auf zeirese gehen will dann mit einer zeitmaschine nicht mit meinen worten und künsten an halbaffen und halbratten. wie war dein riss durch die zeit. wie breit ist deine scheide?
Mann dein Deutsch ist so erschreckend scheisse, höre bitte auf damit auf.. Schreibe bitte auf türkisch weiter.. Und wenn du möchtest Kenan, dann kann ich dir detailliert ausführen, weil der Laizismus ist und was er, wie von dir und Co. angenommen, nicht ist...

Geändert von the_last_time (03.08.2013 um 16:58 Uhr).
  #27  
Alt 03.08.2013, 17:01
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mann dein Deutsch ist so erschrekend scheisse, höre bitte auf damit.. Schreibe bitte auf türkisch weiter.. Und wenn du möchtest Kenan, dann kann ich dir detailiert ausführen, weil der Laizismus ist und was er, wie von dir und Co. angenommen, nicht ist...
danke ich brauche keine hilfe von dir sonst mache ich mir sorgen um dich.
weisst du vielleicht wann ich urin und stuhl absetzen muss oder wäre es dir angenehmer wenn ich mir in die hose mache würdest du dein identitätsloch so gestopft bekommen, herr SPD o sorry CDU o sorry grünen o sorry FDP Lehrer?

wieso masst du dir an mir erklären und mich befinden zu können, wenn du so omnipresent und potent bist dann hättte ich gern sencha matcha aus China acht grad und bitte schatten tee erste pflückung und nur aus den zartesten trieben. wenn du mir das innerhalb von 10min in meine küche sauberst deutsche dann darfst du bestimmen wann ich aufs Klo muss, ok?
ich hoffe du verstehst dich recht!
  #28  
Alt 03.08.2013, 17:05
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
danke ich brauche keine hilfe von dir sonst mache ich mir sorgen um dich.
weisst du vielleicht wann ich urin und stuhl absetzen muss oder wäre es dir angenehmer wenn ich mir in die hose mache würdest du dein identitätsloch so gestopft bekommen, herr SPD o sorry CDU o sorry grünen o sorry FDP Lehrer?

wieso masst du dir an mir erklären und mich befinden zu können, wenn du so omnipresent und potent bist dann hättte ich gern sencha matcha aus China acht grad und bitte schatten tee erste pflückung und nur aus den zartesten trieben. wenn du mir das innerhalb von 10min in meine küche sauberst deutsche dann darfst du bestimmen wann ich aufs Klo muss, ok?
ich hoffe du verstehst dich recht!
Was sollte das werden, die detallierte Ausführung was man unter " geistiger Ejakulation oder unter geistigem Müll-Recycling" versteht Oder was?
Und was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?
  #29  
Alt 03.08.2013, 17:08
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Was sollte das werden, die detallierte Ausführung was man unter " geistiger Ejakulation oder unter geistigem Müll-Recycling" versteht Oder was?
Und was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz ?
nein du bist doch der defäkationsdemonstrant husch husch auf fahnen trammpeln los. wird ein guter Arzt oder richter.
  #30  
Alt 03.08.2013, 17:14
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
nein du bist doch der defäkationsdemonstrant husch husch auf fahnen trammpeln los. wird ein guter Arzt oder richter.
Höre damit auf mit Fremd-und Fachwörtern, die deinen geistigen Horizont, der gerade mal bis zu deiner Nase reicht, um dich zu werfen und schaffe erst mal die dritte Klasse, damit wir weiterreden können
Also als Diskussionsgegenüber bist du untauglich aber die Rolle eines Clowns erfüllst du mit Oskar-reifem Talen aust
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu