Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Nach welchen Kriterien wird ausgesucht?
Sympathie 32 12,08%
Aussehen 28 10,57%
Sex-Appeal 38 14,34%
Finanzielle Gründe 30 11,32%
Mutter/ Vater für Kinder 0 0%
Auf einer Wellenlänge sein 63 23,77%
Beruf / Interessen 0 0%
Charakter 18 6,79%
Einfühlungsvermögen 7 2,64%
Intellekt passt zusammen 49 18,49%
Teilnehmer: 265. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 26.06.2009, 10:50
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Also ich nehme dann, aussehen, beruf, vermögen das langt erstmal fürs erste, der rest kommt später.
  #22  
Alt 26.06.2009, 12:00
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich habe schon von vielen Frauen gehört das sie einen leichtes Silberblick atraktiv finden. Ich habe aber bis jetzt noch keinen Augenarzt gefunden der mir einen verpassen wollte. Tja....Ärzte auch nicht mehr das was sie mal waren;-)

Wenndu willst mach ich dir einen Silberblick :O) habe da einen geheimein schlag von einem Kung Fu meister gelernt :O) ha ha ha ha

Saka saka Tilki kardes bin ein ganz lieber und gewaltfreier Mensch
  #23  
Alt 26.06.2009, 12:03
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Partner wahl darauf haben wir eigentlich keinen Einfluss

Da ich der verfächter der animalischen Seite des Menschen bin und wirklich an den Müll von Verhaltensforschen glaube sage ich

WIR HABEN GARKEINEN EINFLUSS AUF DIE PARTNER WAHL !

Das übernehmen unsere SInne für uns die von der Geburt an schon vorprogrammiert sind

1. Optik macht neugierig!

2. Der Geruch sagt unserem Instinkt (sowohl Mann als auch Frau) ob der Kerl/Frau genetisch kompatibel ist also die genetische Voraussetzung dem optimalen recht nah ist!

3. Sein Gesellschaftlicher Status und sein Gehabe (sagt der Frau ob er ein dominantes Männchen ist und der Gesellschaftliche Status ersatz das Nest)

Also ihr könnt hier noch so sehr diskutieren am Ende könnt ihr wenig dagegen angehen !


:O)

Geändert von Serhatx1970 (26.06.2009 um 18:07 Uhr).
  #24  
Alt 27.06.2009, 15:22
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Da ich der verfächter der animalischen Seite des Menschen bin und wirklich an den Müll von Verhaltensforschen glaube sage ich

WIR HABEN GARKEINEN EINFLUSS AUF DIE PARTNER WAHL !

Das übernehmen unsere SInne für uns die von der Geburt an schon vorprogrammiert sind

1. Optik macht neugierig!

2. Der Geruch sagt unserem Instinkt (sowohl Mann als auch Frau) ob der Kerl/Frau genetisch kompatibel ist also die genetische Voraussetzung dem optimalen recht nah ist!

3. Sein Gesellschaftlicher Status und sein Gehabe (sagt der Frau ob er ein dominantes Männchen ist und der Gesellschaftliche Status ersatz das Nest)

Also ihr könnt hier noch so sehr diskutieren am Ende könnt ihr wenig dagegen angehen !


:O)
Tja, auch, was Du da an Auswahlkriterien aufgelistet hast, gehört zur Verhaltensforschung. Aber ich weiss schon, was Du meinst. Du sprichst uns Menschen den Verstand ab und reduzierst uns auf unsere Instinkte.
Kann man natürlich machen und es würde auch einiges erklären, wenn man sich so manch Paar betrachtet, das nicht zusammenpasst (, glaubt man).

- Der natürliche Geruch entscheidet schnell, ob "die Chemie stimmt", also ob man sich für symphatisch empfindet, eher nicht, oder egal ist.
- Das gilt auch für die schöne Optik, die v.a. für Gesundheit spricht, wenn sie natürlich schön ist, ist aber auch ein Lockmittel für das Balzverhalten.
- Und die wirtschaftlichen Aspekte beachtet mann, aber eher frau, wenn man sein Nest absichern möchte, um für sich und seinen Nachwuchs in dieser teuren Welt sorge tragen zu können.

Jetzt hast Du aber noch Deinen Verstand. Schaltest Du den ab?

Eine Frau, die nur Sex will, wird sich eine Testosteronbombe nehmen (:
Diese Männer sind eher attraktiv, wirken rau und sind in ihrer kognitiven Intelligenz weniger begabt. (ist wissenschaftlich erforscht)
Mit einem solchen Mann, in den sich auch manch eine Frau gern verliebt, weil sie nicht viel nachdenkt, während sie heiß ist(:, kann frau schlecht Familie gründen. Er ist aber ungeeingnet, da zu blöd und auf´s Streunen ausgerichtet. (:
(Die Forschung besagt, dass viel Testosteron nicht förderlich für die kognitiven Eigenschaften ist (((; )

Was macht frau also? ...Na? Ge-nau! Sie nimmt sich ein, was manch ein Verschmähter, als "Weichei" bezeichnen würde (:
Dieser Typ ist einfühlsam, kinderlieb, kümmert sich und ist besorgt um sein Weibchen, schafft auch gern das Geld ran, weil er auch seinen Nachwuchs bedenkt. Er ist also vorausschauend und nicht nur auf seine Instinkte beschränkt, denn dafür benutzt er zugenüge seinen Verstand.



Ps. Sop. ((: Den Beitrag nicht allzu ernst nehmen und drüber lächeln; war nur ne neutrale Reaktion durch erforschte Erkenntnisse (((:, muss nicht gleich meine Ansicht sein.
  #25  
Alt 27.06.2009, 15:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
....

Was macht frau also? ...Na? Ge-nau! Sie nimmt sich ein, was manch ein Verschmähter, als "Weichei" bezeichnen würde (:
Dieser Typ ist einfühlsam, kinderlieb, kümmert sich und ist besorgt um sein Weibchen, schafft auch gern das Geld ran, weil er auch seinen Nachwuchs bedenkt. Er ist also vorausschauend und nicht nur auf seine Instinkte beschränkt, denn dafür benutzt er zugenüge seinen Verstand.
Da widerspreche ich dir...

leider leider leider sind die meißten Frauen garnicht so Verstand orientiert wie du denkst sie suchen sich genau diese testosteronbomben aus, weil in ihren Genen und Instinkten Verankert ist Testosteron = Rau, der Häuptlingtyp, der nicht viel labert sondern ruppig handelt, der ANGEBLICHE Beschützer, dabei beschützt er nur sein EIGENTUM (Frau) und Eigentum wird dementsprechend behandelt. Bei dem so genannten Weichei langweilen sich Frauen sehr schnell und sie gehen auch früher oder später fremd der Depp (Weichei) bekommt ja nichts mit weil er lieb ist!

Das wir einen verstand haben ist nur eine Überlagerung unserer Instinkte ich denke wirklich das die Partnerwahl zu 99,9% nur von unseren Genen und Instinkten geleitet ist und wir aber kaum was davon mitbekommen weil der Verstand, scheibar, im weg ist

:O)
  #26  
Alt 27.06.2009, 23:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Wenndu willst mach ich dir einen Silberblick :O) habe da einen geheimein schlag von einem Kung Fu meister gelernt :O) ha ha ha ha

Saka saka Tilki kardes bin ein ganz lieber und gewaltfreier Mensch
Den geheimen Schlag kenne ich, den hat mal einer bei mir angewandt und meinte jetzt verblutest du, und in 30 Tagen bist du Tod. Ich habe meinen Job gekündigt, mit der Freundin schlussgemacht, mir mit meinen ersparten ein lagerfeuer gamcht. Und was ist ich lebe immer noch! (So ein mist).

Ach das mit dem Siberblick kriegen wir beide schon hin. Wir spielen das Angsthase spiel. Sitzen zusammen in einem Auto, und rasen auf einen Brückenpfeiler zu, einer wird schon ausweichen, und das werde nicht ich sein;-)!
  #27  
Alt 28.06.2009, 13:18
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem Silberblick kann ich so gar nicht nachvollziehen.....

und ich hab mal die gleiche Wellenlänge genommen.......die macht den Anfang deutlich einfacher ;-)))
Kennen die Mädels hier das eigentlich auch? Ich kann hemmungslos mit Typen flirten, die mich überhaupt nicht interessieren, aber wenn der Eine vor mir steht, erstarre ich zum sprichwörtlichen Kaninchen vor der Schlange.....*lach*
  #28  
Alt 28.06.2009, 13:30
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Wieso darf man nur eins auswählen?? Kann man da Mehrauswahl nicht frei schalten? Ist ja keine Ja-Nein-Antwort ..

Jep das kenne ich auch atroi, man flirtet am lockersten mit den Uninteressantesten ..aber sobald eigenes Interesse aufkommt, versagen einem Worte und Gesprächsthemen und das, obwohl man sonst ohne Punkt und Komma quatschen kann...dumme Situation, da die Herren der Schöpfung das immer fehlinterpretieren: viel Gequassel als Interesse, Starre und Wortlosigkeit als Desinteresse...
  #29  
Alt 28.06.2009, 13:43
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Wieso darf man nur eins auswählen?? Kann man da Mehrauswahl nicht frei schalten? Ist ja keine Ja-Nein-Antwort ..

Jep das kenne ich auch atroi, man flirtet am lockersten mit den Uninteressantesten ..aber sobald eigenes Interesse aufkommt, versagen einem Worte und Gesprächsthemen und das, obwohl man sonst ohne Punkt und Komma quatschen kann...dumme Situation, da die Herren der Schöpfung das immer fehlinterpretieren: viel Gequassel als Interesse, Starre und Wortlosigkeit als Desinteresse...
und frau kann es ihnen wohl auch nicht verübeln.....wir Frauen sind schon seltsame Wesen....*lach*.....
aber es soll auch schüchterne Männer geben, hab ich mir sagen lassen....
  #30  
Alt 28.06.2009, 15:16
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Den geheimen Schlag kenne ich, den hat mal einer bei mir angewandt und meinte jetzt verblutest du, und in 30 Tagen bist du Tod. Ich habe meinen Job gekündigt, mit der Freundin schlussgemacht, mir mit meinen ersparten ein lagerfeuer gamcht. Und was ist ich lebe immer noch! (So ein mist).

Ach das mit dem Siberblick kriegen wir beide schon hin. Wir spielen das Angsthase spiel. Sitzen zusammen in einem Auto, und rasen auf einen Brückenpfeiler zu, einer wird schon ausweichen, und das werde nicht ich sein;-)!
Danke Tilki das war der lacher des Tages :O) hat mir nach eine langen Schicht am Sonntag doch noch den Tag gerettet :O)

Das mit dem geldverprassen übernehmen immer die Frauen bei mir irgend was mach ich falsch :O) bendemi bir lagerfeuer yapsam ;O)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu