| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ""Eine sehr effektive von Türken perfektionierte Methode""
Warum steckst du alle Türken in eine Schublade? Auch wenn dem es so wäre, immerhin 1000 mal besser als jedem vor allem dem Deutschen tief ins Anus zu kriechen, was ihr ja sehr gut könnt !!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() beherrschst du besser als ich.......
NA wer von uns ist der bessere Deutsche...??? Denk mal darüber nach |
|
|||
|
|||
![]() vorenthalten, die ich als Türke habe...
AFür BEKLOPTE anders ausgedrück.... welche Rechte hat einer aus Trabzon, die einer aus Diyarbakirrrrrr nicht hat ????? JA welche..... kein Wunder das Kiros gehasst werden..... Ich habe in meinem Leben kein solche Ungebildetes Volk gesehen..... Man soll mir ein Rehct nennen den ich habe und diese nicht und eninen Land in dem diese Typen Leben und gemocht werden ???? AUch nur ein Land |
|
|||
|
|||
![]() und veruche mir zu antworten..... und lass den Jungen in ruhe.....
Ich habe so eben auf die Frage geantwortet... gib doch deinen Kommentar dazu, ohne Persönlich zu werden |
|
|||
|
|||
![]() iyi olur......
Du bist ein Ideologist mein Freund, wie alle von euch..... deshalb werdet Ihr von der gesamten Welt abgestossen..... In Irak habt Ihr viel zu sehr in den Arsch der AMMIS gekrochen, jetzt habt Ihr die richtige Farbe..... In Kerkük habt Ihr die Wahlen manipuliert.... und ich denke entweder werden Dort gerehctere und wirkliche Wahlen nur mit den anwohnern und nicht von Typen die in Zelten Leben bestimmt.... Es scheint eine Operation der Türkei ist unausweichlich...... und das sehr Reelllllll |
|
|||
|
|||
![]() Kurden akshalil...... der sich unterdrückt fühlt...... wenn ich nur wüsste in was ????
Was für Rechte werden den Kiros vorenthalten, die ich als Türke habe..... ausser das ich vielleicht gebildeter bin und besser aussehe.... aber das ist eine Qualitätsfrage und Gottesgeschenk.... das Zählt nicht Für BEKLOPTE anders ausgedrück.... welche Rechte hat einer aus Trabzon, die einer aus Diyarbakirrrrrr nicht hat ????? JA welche..... ????? Krigen die von Trabzon mehr Frauen ?????? Ja wasssss ?????? Kein Wunder das Kiros gehasst werden..... Die sind genau wie Zypern Griecehn und deren führer Papadopolus... Kýbrýs müzakerelerinde basrol oynayan Ýngiliz diplomat Sir David Hannay anýlarýný anlattýgý kitabýnda Kýbrýs Rum Kesimi"ni "sucu baskasýna yükleme sporunda olimpiyat sampiyonu" olarak tanýmladý. Ich habe in meinem Leben kein solche Ungebildetes Volk gesehen..... Man soll mir ein Rehct nennen den ich habe und diese nicht und eninen Land in dem diese Typen Leben und gemocht werden ???? AUch nur ein Land. "sucu baskasýna yükleme sporunda olimpiyat sampiyonu" das ist die beste Beschreibung für einen Kurden..... der den Staat dafür verntwortlich siehet, das seine Eltern Ihn nicht zu Schule schiken |
|
|||
|
|||
![]() feleginizi sasirirsiniz.....
Bu serefsizin benim simimi kullanip burada ibnelik yaptigini TR deki en derin köyde yasayan Kirolarda duydu, sende gelmis burada aklin sira dayilik yapiyorsun...... Edep denen bir sey var... ikinizide edebe davet ediyorum |
|
||||
|
||||
![]() Lies alles nochmal...
*kopschüttel²* |
|
||||
|
||||
![]() Biz kendi kendimizi yiyerek,
asagilayarak, birbirimize küfür atarak, BIRAK AVRUPA milletin önüne DEGIL KAPININ ÖNÜNE BILE BÖYLE cikmiyalim...! Ne rezil birsey ya... |