| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bizim orijinalG (G wie G-punkt) *G*
|
|
||||
|
||||
![]() .... irgendwann sollte all das Närrische einmal ein Ende haben.... Hier komme ja gar keine lebendigen Diskussionen zustande..... eher Schlammschlachten....
Es wäre schon geholfen, wenn manche erst gar nicht auf so nen Scheiß eingehen würden.... |
|
||||
|
||||
![]() ama cok sinir oldum yaaaa
özür an alle, ich hör jetzt auch auf ....... |
|
|||
|
|||
![]() yanachlarindan öpüm seni !! *gg*
|
|
||||
|
||||
![]() Bei dem was der Kontex deienr Beiträge hervorruft, musste man eigentlich den Inhalt eines Aschenbecher, mit dem IQ von dir vergleichen, denek aber sogar das wäre " ACHENBELEDIGUNG "
|
|
|||
|
|||
![]() just say it now...
Whats my favour? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() never let say i love you
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich mag auch schwarz, daher fällt es mir schwer über mein eigenes ich zu definieren LoL,
baska bir renk bulsak olmazmi,!? |
|
||||
|
||||
![]() Nach dem "Epos des Jahrtausends" nun wieder eine Uraufführung: Das "Epos der Frau". Der Bund der Alevitischen Frauen in Deutschland, die Alevitische Gemeinde Deutschland sowie die Föderationen der Aleviten Gemeinden in Frankreich, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden realisieren ? unter der künstlerischen Gesamtleitung von Necati Şahin ? am 03. April 2004 in der Arena Oberhausen das "Epos der Frau". "Epos der Frau" ist das Festival zum Weltfrauentag. "Epos der Frau" ist ein Fest des Friedens ? Einklang und Komposition der Religionen, Sprachen und Nationen. "Epos der Frau" ist das Epos der Teilstrecken von Evolutionen und Revolutionen, die Frauen im Laufe der Geschichte durchlebt und geprägt haben ? erzählt anhand von herausragenden Frauengestalten. In unserem Epos nimmt zuweilen die Geschichte die Frauen nicht ernst, zuweilen die Frauen nicht die Geschichte ? dann wieder muss sich die Geschichte den Frauen stellen.
"Epos der Frau" ist ein internationales Projekt. Ein universelles Lied, präsentiert von Chören und Hunderten von MusikerInnen und TänzerInnen. Aus der Feder der Autorin und Gewerkschafterin Yaşar Seyman werden sich im "Epos der Frau"? herausragende Frauengestalten auf dem Weg von Kybele in unsere Gegenwart zu einem Strom vereinen... Clara Zetkin, Rosa Luxemburg, Evita, Isabel Allende, Virginia Woolf, Joan Baez, Mutter Teresa, Kadıncık Ana und viele andere werden im "Epos der Frau" in die Ozeane fließen. Unter der Leitung von Z. Gündoğdu werden im "Epos der Frau" die Lieder der Menschheit auf den Saiten von Hunderten von Bağlama-Spielerinnen Ausdruck finden. Unter der Choreographie von M. Gülşen und F. Ilhan wird der Strom zuweilen anmutig rieseln und plätschern, zuweilen zornig wogen und branden. Wir bereisen und sehen die Kontinente mit den Stimmen und den Augen der Frau. Und durch das Leid, das Glück, die Liebe und das Herz der Frau lernen wir die Frauen dieser Welt kennen. Wir alevitischen Frauen schätzen uns glücklich, die Gastgeberinnen des "Epos der Frau" zu sein, an dem international bekannte Künstlerinnen, Autorinnen, Politikerinnen, Frauenrechtlerinnen beteiligt sein werden. "Auch die Löwin ist ein Löwe" heißt es bei uns. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihre Stimme in unserem Chor zum Epos erklingt. Bund der Alevitischen Frauen in Deutschland / Alevitische Gemeinde Deutschland Kontakt/Tickets: Alevitische Gemeinde Deutschland e. V., König-Pilsener-Arena Oberhausen, Tel: 0221 94 98 560, Tel: 0208-82000, Fax: 0221 94985610 Wer ist dort gewesen? Wie waren die Eindrücke? Ich fand es phänomenal! Ich bin noch immer hin und weg! Es war ein wichtiger Tag, der für die Rechte aller Unterdrückten frauen und deren Einhaltung plädiert hat! Es war ein Tag der Solidarität, des Humanismus und musikalischer Sinnesfreude! |