| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ganz sicher ....
es geht um eine Anwältin, die mit einem Anwalt verheiratet ist (levent kirca) also modernes Ehepaar, gebildet etc.. und es geht um ein Ehepaar, dass keinen hohen Bildungsstand hat.... /sener sen mit perran kutman) in der essenz haben beide paare die selben probleme ... der TR- Mann bleibt immer gleich . egal gebildet oder ungebildet und die TR Frau hat Ihren Pflichten als türkische Ehefrau eizuhalten- egal gebildet oder ungebildet ![]() @ kes : iyi buldun bu filmi ![]() ach und noch etwas ![]() nur eine kluge Frau kann mit einem TR Mann umgehen .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ..vorzüge, wo ich nicht mithalten kann.....
ich mache das doch nur.....*lechz sabber*....deswegen lol du schreibst mit herz und seele... das ist das ist wahre tugend und verdient respekt..... bessere als alle möchtegern-intellektuelle mit niedrigen absichten......*sabber* :-) |
|
||||
|
||||
![]() hast gerade noch recht gehabt hehe
|
|
||||
|
||||
![]() ... als Sener Sen und Levent Kirca Fan sollte man dieses Stück doch kennen.....
Die Thematik hört sich sehr interessant an, aber ich kann mich an kein Plot erinnern, den ich mal in levent kirca Stücken gesehen habe....*seufz* Ich muss es haben! *edonkey und winmx anschmeisst* :-) |
|
||||
|
||||
![]() aber würde dir schon den ORGINAL FILM raten..wenn der film dauernd geschnitten wird...ist es nicht mehr sooo witzig
|
|
||||
|
||||
![]() bacaksiz
![]() ![]() saka bi yana .... harika bir film... es gibt nich einen ähnlichen mit Müjde Ar und Sener Sen .... es geht um die Verhütung in einem Dorf ....und alle Frauen tun sich dann zusammen und streiken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() die findest du nicht in diesen seiten CEM...
hast du überhaupt türkische viedeo casetten zu hause? yani hast du interesse an yesilcam??? |
|
||||
|
||||
![]() ...tüm sabanfilmlerin tadini ve tuzunu aliyorlar... poch herifler....esek oglu esekler....*hoffentlich wird hier net zensiert*
-- küfürcü kiro cemo -- |
|
||||
|
||||
![]() es ist einer der Klassiker!
|
|
||||
|
||||
![]() .... wir hatten damals beta max und vhs rekorder.... aber die haben wir alle entsorgt.... Satellitenempfang habe ich noch nicht.... aber werd bei gelegenheit die sschüssel meiner nachbarn anzapfen....lol
|