| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() das könnte grad von mir stammen..ok würde es anders ausdrücken...
z.b. er hat ne stimme wie daniel kübleböck...hehe oder eifach nur....er ist SCHEISSE! |
|
||||
|
||||
![]() habe mit dir show noch nicht angeschaut, außer halt auf nachrichten.
beyhan ist echt nur für die einschaltquoten gedacht...er wird auch nicht gewinnen..aber denke er kommt unter den ersten 2 bzw. 3 er wird also die ganze show dabei sein...weil es nur noch um den geht..ob er gewinnt oder verliert...o cikarsa...programin tadi kacar..ve cok kisi bakmaz |
|
||||
|
||||
![]() und der inhalt ist wie meiner...habe es auch nicht abgeschrieben hehe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() degil sesi önemli popstar adi üstünde katil olmus zavalli bayhan showu degil....
|
|
||||
|
||||
![]() ist ja auch egal..
|
|
|||
|
|||
![]() kann es sein, dass du dir mal meinen text nicht durchgelesen hast? wann hab ich jemals behauptet, dass nez und petek & co gut singen können?
bzgl. deniz kann ich nur sagen helal olsun cok iyi yapti ![]() catlayanlar da catlasin ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich es nicht verstehen kann, welches spiel die jury mit ihm spielt, da die juroren an erster stelle ihn in die show eingewählt haben, in der zweiten etappe haben die zuschauer die möglichkeit, die jenigen raus zu wählen. und jetzt hacken alle auf ihm rum, hey leute dass ist doch gemein und unfair zugleich! erst pushen sie ihn und dann sehen sie zu wie bayhan von den medien richtig gedrillt wird!! scheiss ist das echt!!
|
|
|||
|
|||
![]() also ich hasse diesen typen der soll alles andere als ein sänger bitte werden.ist die türkei denn so tief gesunken um so jemandne gewinnen zu lassen?!
|
|
||||
|
||||
![]() armagna laf yok o benim adami
![]() ![]() popstar baris veya abidin olur ![]() ![]() bayhani sevmem ama acirim cocuga hayat hikayesinden dolayi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja hast schon recht aber
iste onun degisik bi tarzi vardi ve reytik olsun diye secdiler onu jüriler simdi ise yine reytik olsun diye haken die auf den rum |