| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .....ist nicht alles verloren .
Ich wollte euch hier meine erfahrungen schreiben über das wiederherstellen von gelöschten Partitionen . Vielleicht braucht der einen oder der andere das mal . Also wenn eure partitionen nicht mehr da sind ...evtl durch einen virenbefall oder sonst was und IHR die Platte noch nicht formatiert habt ....dann versucht es erst mit dem dos Programm ....Active Partition Recovery ...dieses Programm scannt den unpartitionierten Bereich wo früher eure partitionen waren durch und rekonstruiert sie komplett ......sollte das nicht klappen dann versucht es mit Ontrack Easy Recovery ...damit kann man sogar Daten wiederherstellen wenn man die platte formatiert hat . Ich hoffe jemand kann dieses gebrauchen . |
|
||||
|
||||
![]() .....also ich hatte das Problem auch ...ich hatte mir einen virus eingefangen und er hat die Partitionstabelle zerstört ......da ging auch nichts mehr ..kein hochfahren , kein gar nichts . Kommst du denn überhaupt ins Bios oder in die dos-Oberfläche (Startdiskette) ?
|
|
|||
|
|||
![]() <a href="redirect.jsp?url=http://www.morphases.com/editor" target="_blank">http://www.morphases.com/editor</a>
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...diesen tool gabs in der Novemberausgabe von CHIP als Freeware
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() .....ich muss dich leider Korrigieren, mit der Freeware version aus der chip kann man nur scannen aber nicht wiederherstellen , dann nämlich bekommt man die meldung , register online ....29$ ...LoL
|
|
||||
|
||||
![]() ich hoffe jemand kennt sich mit
Systems Management Server 2003 aus -> kurz SMS 2003 Nach der Installation von SMS 2003 habe ich brav 45 Minuten gewartet. -> bevor ich die Adminkonsole starte (steht im handbuch). SMS-Konfiguration: ================== Ich habe die Ermittlungsmethode "Frequenzermittlung" und "Netzwerkermittlung aktiviert. Beim Zeitplan alle 1 Stunde und Dauer 20 Minuten eingetragen. Ich habe sonst Angst, dass der Server nur ermittelt, aber nichts anderes tut, wenn man es öfter erzwingen möchte. danke im voraus Laut Komponentenstatus läuft die Frequenzermittlung fehlerfrei. Und nun die schlechte Nachricht:!!!!!!!!! ================================ Der Komponentenstatus zeigt wieder denselben Fehler an. SMS_Hirarchy_Manager bringt folgenden Fehler: SMS konnte das Objekt "SMS-Site-IT1" in Active Directory nicht erstellen. kennt jemand die Kommando-Zeilentools. um doppelte Objekte in Active Directory aufzuspüren und zu löschen. oder muss ich nur noch Active Directory erweiter -> extadsch.exe auf der SMS 2003 CD |
|
||||
|
||||
![]() Das ganze hängt zusätzlich von funk- und magnetfeldern in der umgebung ab.
Davon abgesehen verlierst du mit jedem meter richtung obere reichweite an qualität, und somit an geschwindigkeit. Ich würde einfach zwei WLan-Router (ohne dsl)zulegen, die auf beiden seiten die subnetze routen. und ggf die antennen irgentwie nach draussen/fenster verlängern. * PC von deiner Schwester | | Netzwerkkabel | | * DSL-Modem * Remote PC | / | |/_ - - - - - - _ * * WLAN-Router1 WLAN ROUTER2 An diesem system kannst du an beiden WLan-Enden auch mehrere Computer anschliessen, die die DSL- sowie Netzwerkverbindung teilen. |
|
||||
|
||||
![]() nochmal die zeichnung
.* PC von deiner Schwester..... .|............................. .|.Netzwerkkabel............... .|............................. .|..* DSL-Modem...............* Remote PC .|./..........................| .|/_.-....-....-....-...-..-.._ .*............................* WLAN-Router1..................WLAN ROUTER2 An diesem system kannst du an beiden WLan-Enden auch mehrere Computer anschliessen, die die DSL- sowie Netzwerkverbindung teilen. |
|
||||
|
||||
![]() [...Der Komponentenstatus zeigt wieder denselben Fehler an. SMS_Hirarchy_Manager bringt folgenden Fehler: SMS konnte das Objekt "SMS-Site-IT1" in Active Directory nicht erstellen. ...]
wo siehst du den Komponentenstatus nach? SMS-MMC, Ereignissanzeige? Mit welchem Recht/Benutzer (domäne/user) ist der Dienst SMS gestartet (ggf hat der prozess keine schreibrechte aus ADS)? |