| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() doch indirekt wird sie eben als repräsentantin der türkinnen in d dargestellt. ich werde darauf hin angsprochen ob ich auch einen mann heiraten muss den mein vater für mich aussucht und ob er kamele dafür bekommt. dass ist kein witz das werde ich gefragt! findet ihr das normal? oder ob man als türkin umgebracht wird, wenn man keine jungrau mehr ist usw. ist doch wahnsinn
|
|
|||
|
|||
![]() tehesüf ederim!
|
|
|||
|
|||
![]() Mach weiter so.
Dein Gedankengut erleichtert es wohl jedem Ausländer, in die deutsche Gesellschaft integriert zu werden. Wenn du Kriminelle mit Künstlern vergleichst, kann ich zu dir auch nichts mehr sagen. |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich wirst du sowas gefragt.
Wir Türken habe uns diese Fragen selber zuzuschreiben. So wie wir auf Sibels Vergangenheit reagiert haben,muss doch jeder Deutsche denken: Mein Gott,bei denen muss es ja zugehen wie im Mittelalter!!! |
|
|||
|
|||
![]() ich würde sagen, jeder , den es interessiert soll das interview heute mal ansehen und danach seinen standpunkt nochmal überdenken,ich weiß, dass manche ihre meinung darüber ändern werden. also schauts euch an!
|
|
||||
|
||||
![]() es ist die Gesellschaft in die die Türken integriert werden sollen ...
Ausserdem ist die Beherrschung der dt. Sprache eine Notwendigkeit, die sich nicht nur auf die orthographie, sondern auch auf die semantischen besonderheiten bezieht, sprich die Erkennung von Ironie und Sarkasmus sind wie allen Sprachen auch in der dt. Sprache ein gern benutztes Stilelement. Nun, was will ich wohl damit sagen ? Geht uns jetzt vielleicht ein Lichtlein auf ? |
|
|||
|
|||
![]() gegensatz hierzu modern, was? klar gab es solche klischees auch vorher. das wir nicht im mittelalter leben sollte auch jedem klar sein. doch man stellt alles schlimmer da, als es ist.
türkinnen werden nicht unterdrückt, sie werden nicht im normalfall gege ihren willen verheiratet und zu hause eingesperrt. das trifft doch auf den größten teil von uns zu oder?? |
|
||||
|
||||
![]() wenn man geld braucht ?
|
|
|||
|
|||
![]() dein problem ist, dass du dich von sibel in der deutschen falsch interpretiert siehst.
nur das ist dein problem, sonst nichts! ;o) |
|
||||
|
||||
![]() sen kendini karalara bürünürken zit anlamlarda ifade ederken (kara-melek) ne beklersin o zaman ?
sen bir bayansin, meraklsin, zit anlamli ve esrarengiz bir havan var - bir kediyle mukayese etmem dinen bile hic bir ard niyeti göstermez... öyle degil mi ![]() |