| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Allein die Tatsache, dass du etwas von einem "besseren" Moslem schreibst, zeigt mir, dass du keine Ahnung hast!
Es gibt keinen guten oder schlechten Moslem! Es gibt nur gute oder schlechte Menschen!!! |
|
|||
![]() das der Koran sozusagen aus "notiz"-Zetteln bestand die dann in einem wirrwar zusammen gesetzt worden ist, so dass einige Pasagen völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden sind!
|
|
|||
![]() wir türken haben ebenfalls den ruf frauenfeindlich zu sein; was selbstverständlich überhaupt nicht wahr ist. unsere freundlichkeit ging sogar so weit, dass wir ein weltreich daran zerstörten.
der islam hatte, wenn auch nur zeitweise, jegliche art der unterdrückung abgeschafft. das es heute immer noch frauenfeindlichkeit, sklaverei, rassismus usw. gibt, liegt in der natur des menschen. alles was bei drei nicht auf dem baum ist wird nunmal ausgebeutet. fazit: ich plädiere für mehr frauenrechte; also türken an die weltmacht! |
|
|||
![]() auch an Übersetzung!
Der Koran wurde nicht wortgetreu übersetzt, zumal das auch nicht so ohne weiteres möglich ist, da einige der Wörter mehrere Bedeutungen haben. |
|
|||
![]() Nur allein den Koran gelesen zuhaben, ist in meinen Augen keine Rechtfertigung dafür sich soweit aufzuspielen und im besonderen nicht davon auszugehen, dass du scheinbar hier die einzige bist die den Koran gelesen hat!
Außerdem sollte man das Wort Moslem nicht mit dem Wort Mensch verwechseln, zumindest nicht in jenem Satz den du geschrieben hast. Du beteuerst den Koran gelesen zu haben, dann verrate uns doch bitte in welcher Sprache du es gelesen hast? Und im besonderen würde ich es mich interessieren, falls es eine Übersetzung gewesen ist, von wem es übersetzt wurde? Selbst die Araber können den Koran nicht zu 100% auslegen, obwohl er in ihrer Sprache geschrieben wurde! |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() kannst du die stellen, welche frauenfeinlich sein sollen, bitte mal zitieren?!
du weisst soviel vom ISLAM, wie ein fisch vom leben auf dem lande!!! |
|
|||
![]() ohne Text
|