| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() mit welcher Galaxie würdet ihr Sex habe wollen!
Bitte nicht unsere Milchstraße hehehhe wäre ja inzestiös blabla blupblup |
|
|||
|
|||
![]() Ich küsse zärtlich Deinen Hals
sauge sanft an Deinen Brüsten trinke mich tiefer in Deinen Schoß lösche meinen Durst nach Liebe.... nach Dir |
|
|||
|
|||
![]() Der Geschmack Deiner Küsse,
Weichheit Deiner Lippen, ich hasche Deiner Zunge, saug mich an Dir fest. Die Wärme Deines Körpers, Zartheit Deiner Haut, ich streiche Dir durch Haar, presse mich an Dich. Das Feuer Deiner Augen, Bahn Deines Blickes, ich höre Deinen Atem, folge Deinem Rhythmus. Der Hunger des Begehrens, Sinnlichkeit der Lust, ich versinke in Dir, verschmelze mit Deinem Wesen |
|
|||
|
|||
![]() Deine Liebe trinken
Dich aufsaugen in mir Deinen Geschmack kosten Deinen Geruch atmen Von Deinem Gift nippen Deinen Körper schmecken Dich zärtlich beißen Dein Begehren genießen Dein Verlangen schlürfen Deinen Schweiß lecken Ich will Dich verspeisen mit Haut und Haar ....komm zu mir ich lade Dich zum Essen ein.... |
|
|||
|
|||
![]() Ich träume Dich zu mir,
ganz nah an mich heran, ganz tief in mich hinein. Ich träume Dich zu mir, Deine tänzelnde Zunge, den tiefen Kuss deiner Lunge. Ich träume Dich zu mir, die zärtliche Berührung Deiner Hand, mein Körper ein unerforschtes Land. Ich träume Dich zu mir, Deine Stimme sinnlicher Klang, der tief in meine Ohren drang. Ich träume Dich zu mir, den süßlichen Geschmack Deiner Haut, er wird mir immer mehr vertraut. Ich träume Dich zu mir, Dein schelmisches Lachen bringt meine Seele zum Erwachen. Ich träume Dich zu mir, die Leidenschaft in Deinen Augen, will jeden Blick in mich saugen. Ich träume DICH zu mir -- und will nie wieder aufwachen! |
|
|||
|
|||
![]() begehre dich,
leidenschaftlich, lüstern. Ungeduldig, erwartungsvoll und erregt sehnt sich mein Körper nach Hingabe. Meine Lenden stehen in Flammen, meine Beine wollen dich umklammern, deinen Körper dicht an meinen ziehen. Meine Lippen glühen heiß, möchten die deinen umschließen und ertrinken in deinen Küssen. Meine Hände zittern ungeduldig, verlangen danach deinen Körper zu erkunden und seine Hitze zu spüren. Meine Haut prickelt wie mit Nadeln übersäht, voller Erwartung, deine Lippen, deine Hände, deinen Körper zu fühlen. Ich kann nicht länger warten, liebe mich, leidenschaftlich, |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|