Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #28051  
Alt 12.05.2006, 10:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard eyer almancaya karsi bir sorunun varsa..

güzel kardesim okuma gitsin..
nasilsa konusmasini bilmiyor diyerekten inanilmaz büyük bir önyargiyla cikiyorsun podyuma... ve inan bana senin hatan tüm o almanca yazan yahut yarim yamalak türkce yazan arkadaslarin hatalarinin binde biri..
kim hangi dilde konusmak istiyorsa konusur... isterse kalksin ingilizce... latince.. fransizca yazsin... ama yeterki DÜSÜNME KABILIYETI... insan iliskilerinde SAYGIYA sahip olsun!

kötü ornekleri degistirebiliyorsak konusalim.. eger düzelmiyecek bir durum iste konusup zaman harcamaya gerek yok... daha iyisini hic zaman gecirmeden su an basliyalim!

israilmis, falanmis, filanmis.. ne demek ya.. biraz toparlan.. insanlarin karsisina mantiksiz seylerle cikma! rica ediyorum!
yazacagin yorumu .. bir degil.. emin degilsen, ikide degil.. gerekirse üc kez oku!
  #28052  
Alt 12.05.2006, 10:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich verstehe jetzt eines nicht!

in deutschland sind hunde inzwischen besser geschüzt.. vielleicht brauchen tiervereine nur noch mehr geld!

ama sen türkiyedeki bir sorundan bahs ediyorsun. o halde buradaki initiativinin hic bir faydasi yok!
yani katkin hayvan alemine.. anliyorum.. sevgini, sayginida anliyorum... ama bulundugun ortama zaman harcamana gerek yok.. burada yeterince hayvan koruma dernekleri var..

eger gercekten canin dayanmiyorsa... git dernek kur türkiyede.. baue diese brücke.. ergreife die initiative! solche dinge kann ich nur ernst nehmen wenn auch etwas geschiet nach der aussprache!

sen dernegi kur! sana yemin.. ilk yardimcin ben olicam
und ich versuche für straßenkinder in der türkei durchzukommen!
mal schauen, wer schneller zum erfolg kommt
  #28053  
Alt 12.05.2006, 12:17
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Meinst du wirklich, dass das eine Provokation ist??

Es gibt wirklich Bürger, die nicht wissen, was was ist!
  #28054  
Alt 12.05.2006, 12:19
Benutzerbild von oezsu
oezsu oezsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

denke genauso!

unterstütze dann mit, aber nur dann wenn wirklich eine Gründung zustnade kommt...

Zuerst würde ich aber die Kinder vorziehen!!!
  #28055  
Alt 12.05.2006, 12:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich will nicht meinen..

dass jeder nur provozieren will..
aber viele fragen obwohl sie die antwort wissen.. und das mag ich nicht..
ich frage die christen ja auch nicht warum sie alle ihre kopftücher abgelegt haben.. )
  #28056  
Alt 12.05.2006, 13:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bitte lesen

lies dir das mal bitte durch und lösch es net
einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTE!!! An alle gläubigen MOSLEMS, unter euch! Ich habe diese Nachricht von einen Freund bekommen! Wer gläubig ist, sollte sie weiter schicken. Ich sag euch eins, ich hab das nicht erfunden, die E-mail hab ich selber bekommen, Mitteilung aus Medina, das ist die Wahrheit aus Medina. Sheikh Ahmed hat die Nachricht verbreitet. An einem Freitag fiel Sheikh Ahmed in den schlaf, während er den Koran las und träumte, dass der Prophet Mohamed vor ihm stand und sagte, in einer Woche würden 7000 Menschen sterben und kein Einziger von ihnen seie ein echter Moslem gewesen. Niemand tut das was Allah verlangte. Er sagte auch, da es jetzt nur schlechte Zeiten sind. Frauen aus dieser Zeit sorgen sich nicht um ihre Männer. Die Mädchen gehen unverdeckt an Plätze wo sie nicht sein sollten. Die Jugend respektieren ihre Eltern und andere älteren Menschen nicht. Reiche sorgen nicht für Arme, sie geben kein Geld oder Zakat, sie beten und fasten nicht. Der Tag des Urteils ist näher gekommen. Wenn ein einziger Stern am Himmel hängt, wird das Tor von der Vergangenheit geschlossen. Die Schrift im Koran soll verschwinden. Die Sonne wird sacken bis auf die Höhe der Erde. Der Prophet sagte auch, der jenige der das liest muss es für andere lesen. Er soll für sie oder ihn auf den Tag des Urteils Platz machen im Paradies. Und alledie diese Nachicht nicht ernst nehmen, wird er aus dem Paradies verbannen. Als eine arme Frau diese Nachricht kopierte und an andere Menschen verteilte wurden ihre Wünsche erhört. Sheikh Ahmed sagte auch, wenn das nicht die Wahrheit wäre, würde Moslems sterben. Der Prophet Mohammed sagte auch ihr sollt fastet, 5mal Täglich beten, gibt Zakat, habt Respekt vor anderen, egal ob jung oder alt. Lügt nicht, klaut nicht und helft den Armen. Alle die diese Nachricht 35 kopieren und weiter verbreiten, soll in 3 Tagen belohnt werden. Eine Person hat es getan und er hielt 300 Anteile in seiner Fabrik. Eine andere Person glaubte es nicht und sein Sohn starb. Ein weiterer sagte, er würde diese Nachricht später verbreiten wird worauf er starb. Bitte glaubt nicht, dass das nicht Wahr ist. Vernachlässigt diese Mitteilung nicht. Bitte kopiere diese Nachicht und schick sie an 35 Leute weiter.
  #28057  
Alt 12.05.2006, 16:12
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hallo

ich bin hier in einem Verein, der sich gezielt für ein Tierheim in Istanbul einsetzt... Nur zur Info...
  #28058  
Alt 12.05.2006, 16:14
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard da hast du Recht...

vorrangige Hilfe gilt auch bei mir den Menschen... Ich bin in einem Verein, der sich für Tiere in der TR einsetzrt... Dabei wird gerade das Tierheim in Istanbul unterstützt.. AB September werde ich natürlich noch mehr Hilfe leisten können...

Bu arada ozsucumm.. du hast doch meine Mail Ask olsun.. yani Is konusunda sana forumdan cevap vermeme gerek yok ki
  #28059  
Alt 12.05.2006, 17:27
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lady

ey du bist sowas von Panne, dass dir ned mal ADAC weiterhelfen kann.

Lass dich bitte ned verschrotten! Setz dich auf den Scheiterhaufen, da ist deine Erlösung...
  #28060  
Alt 12.05.2006, 19:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ne garip...

liebe Schwester im Islam, verfall bitte nicht in diesen Aberglauben!

Diese Nachrichten, von wem sie auch immer in Umlauf geschickt werden, können uns weder nutzen noch schaden.

mfg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu