| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich denke nicht das ich alles schwarz sehe vielmehr verschliesse ich nicht die augen vor der realität(-;
ich verzeihe, 1mal 2mal 3mal ein 4mal wird es nicht geben, denn auch die geduld hat grenzen! ich beziehe das jetzt nicht speziel auf das fremdgehen! du musst auch mal die menschen mit ihren fehlern die sie ima wieder widerholen im regen stehen lassen, damit sie begreifen das es nicht einfach mit einer entschuldigung getan ist, sondern mehr bedarf! ich meide solche menschen! denn aus denen wird man nicht schlau... an das volkslied beinah fast schon wie ein gesetz: eimal ist keinmal oder was er/sie nicht wissen macht sie auch net heiss möchte ich erst garnicht gewöhnen! mit deinen aussagen verharmlost du die situation! |
|
|||
|
|||
![]() fühl mich geborgen, wie ein vogel in seinem nest der auf die mama wartet- gibt mir den inneren frieden!
was würde mit diesem vogel wohl passieren, wenn seine mama nicht ins nest zurückkommen würde? ich finde, noch schöner u einfacher kann man es nicht beschreiben! das bedürfnis, liebe zu empfangen u zu senden... aber seien wir mal ehrlich- wie ehrlich sind diese sendungen empfindungen? wir haben es nicht verstanden, nicht das wir geliebt werden macht uns glücklich sondern wie ehrlich diese sendungen empfangen werden... u auch andersrum, wie ehrlich senden wir unsere liebe weiter? stellen wir uns der wahrheit, dann würden wir gewiss auch merken das manch konflikte nur aus einem grund entstehen- durch die unehrlichkeit, meinerseits oder seinerseits! es ist die innerliche unzufriedenheit... die jene niemals begreifen werden! es ist das empfindlichste überhaupt die LIEBE... was einmal wie ein schöner traum begang endet meistens in einem ALPTRAUM... wieso fragen wir uns nicht, wieso es so gekommen ist? haben wir angst davor, angst... die wahrheit zu erfahren? vielleicht, weil man unehrlich manche dinge hat versucht aufzubauen o. ehrlich hat angefangen zu bauen u aus der entwicklung heraus unehrlich weiter gebaut hat? wo liegt die grenze, wie ehrlich sollte man sein? soviel steht fest- kein mensch verdient es von dem anderen unehrlich geliebt zu werden! die angst davor mich zustellen gar alleine da zustehen, sollte niemals ein grund sein weiterhin mit anderen gefühlen zuspielen! kein tag vergeht an dem ich mich nicht frage- was ich hab falsch gemacht! kein tag vergeht an dem ich mich nicht frage- wie ehrlich ich MIR gegenüber war/bin! wenn ich mir gegenüber ehrlich bin u mich der wahrheit stelle, werde ich auch die unehrlichkeit manch anderer entdecken können! es ist unglaublich, beinah erschreckend, wieviele menschen wie ein durchsichtiges blattpapier zu durchschauen sind... sogar ein blinder würde spüren können wie unehrlich diese jenen doch krankhaft versuchen zu leben & lieben! was den anschein hat rosa zuwirken ist in wirklichkeit pechschwarz! aber dies kann ich nur mit der fähigkeit (mit mir selber in wahrheit zu leben) unterscheiden! der unterschied zwischen menschen die mit der wahrheit leben u deren die es nicht tun, ist die entwicklung in dem was man tut weiter zukommen! wenn ich ehrlich bin u liebe u mein gegenüber dies auch ist, verdoppelt sich unsere liebe! wie selbstverständlich doch alles klingt!? schauen wir uns erst einmal um sehen wir alles andere nur nicht die wahrheit! welche eindrücke haben dazu beigetragen das wir verlernt haben in wahrheit zu leben? oder haben wir das gar möglicherweise nie gelernt? uns mit anderen eindrücken beschäftigt, die uns von dem wesentlichem ziel- ein wahrer mensch zu sein abgebracht hat? nur wer es gelernt hat wahre liebe zu senden wird auch von wahren menschen liebe empfangen können, diese auch von den unehrlichen unterscheiden! was gibt es schöneres als die vollkommene zufriedenheit der liebe, durch das wahre licht bis in alle ewigkeit! noch haben wir das licht in sicht, wie so schön hat es ein freund beschrieben, diese botschaft wirst du genau DU verstehen, der grade mit sich kämpft in wahrheit mich sich selbst zu leben!!! |
|
|||
|
|||
![]() ..wie bescheuert kann man noch sein..allein schon so etwas hier zu disskutieren ist hirnlos..allah akil fikir versin
|
|
|||
|
|||
![]() ..hemde sapina kadar dogru..hatta bayan kismi erkekleri gecti..evlecekleri sirada iyi bi doktor bulurlar, dikisi attirirlar..fertig aus..
|
|
||||
|
||||
![]() Der Kavalier genießt und schweigt?
![]() ![]() Rausplatzen? Dafür bräuchte es ein Gewissen? Offenbar gibts doch genug:Legal,Illegal, sch...egal? Hmm...Nur nebenbei: Treue ist das einfachste und billigste Mittel gegen Aids... ![]() sonnige Grüsse W.K.A.B. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mein EX-Freund hat mich seiner Ansicht nach nicht betrogen, als er sich HEIMLICH mit einer "alten Klassenkameradin" zum Essen getroffen hat!
Wieso dann diese heimlich tuerrei??? Ich versteh nicht wieso die meisten glauben, dass betrügen/fremdgehen allein nur mit sex zutun hat... fremdgehen hat viele facetten, nur wollens die meisten nicht wahr haben... es fängt mit lügen an und endet seltsamerweise nie!!! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Dann erhoffe ich mir die selbe Einstellung, die auch ich vertrete.
Diese Umstände erhoffe ich keinem, aber wenn in einer Beziehung die Luft raus ist und man mehrere Versuche unternommen hat, die Beziehung zu retten, und es dennoch so krieselt, dass man sich nach DRAUSSEN angezogen fühlt und Fremdgeh-Gedanken hat und nur noch auf die richtige Zeit, oder auf die richtige Person wartet, dann sollte man EINMAL EHRLICH sein und den Schlusspunkt setzen! |