Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2004, 09:48
unknown

Standard o.T.

was ich nicht leiden kann, sind menschen, die geistig einfacher gestrickt und und sich wirklcih an einigen ausnahmen KÜNSTLICH aufregen. nur weil ein paar mädels mit kopftuch haut zeigen, flirten und sich schminken werden alle als billig dargestellt. warum erwähnt denn keiner die frauen mit koptüchern, die interlektuell sind, gut erzogen worden sind, nicht rumhuren, wissen wie sie zu reden und sich zu benehmen haben?????? es werden immer die negativen beispiele an die große glocke gehängt.
Alt 23.07.2004, 10:43
unknown

Standard da beb i dir recht !

;o)
Alt 23.07.2004, 10:51
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard DAS THEMA IST KOPFTUCH...

canim ensicigim !!!
Alt 23.07.2004, 11:30
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Warum?

Na weil Schlampen immer ins Auge stechen! Keinkarierte Menschen sehen das übel einer handvoll Menschen und verdammen mit diesem Weltbild eine ganze Gruppierung.
Alt 23.07.2004, 12:25
unknown

Standard o.T.

und warum ist dass so?????
sanirim dünya döndükce bu böyle gider. wenn sogar unsere türkischen lanzleute gegen koptuch sind, dann können wir ja von menschen anderer kulturen und religionen keine toleranz erwarten.
manche türken schämen sich für die frauen kopftücher und wissen nicht drauf zu antworten, wenn anderen sie nach dem grund fragen. ob man den deutschen pass hat oder nicht, ob man sich modern kleidet oder nicht, du bist ein türke, und bleibst ein türke.
ich hoffe, dass wir eines tages nicht genauso bestraft werden wie die moslems in jugolavien, die mitten in europa abgeschlachtet wurden. müslümanin müslümandan baska dostu yoktur. wenn euch dass mal interessiert, könnt ihr mal nachforschen, welche männer aus anderen länderen seite an seite mit den moslems in jugoslavien gekämpft und ihr leben verloren haben.
vallahi ich liebe meine religion, meinen propheten, meinen kuran. insallah o günleri görmem.
Alt 23.07.2004, 13:02
unknown

Standard das ist ein anderes thema:

man muss einfach sehen, das die serben einer faschistoidesten völker sind, die es gibt.

die, die sich dafür schämen, sind menschen mit wenig charakter.
Alt 23.07.2004, 13:03
unknown

Standard das ist ein anderes thema:

man muss einfach sehen, das die serben einer der faschistoidesten völker sind, die es gibt.

die, die sich dafür schämen, sind menschen mit wenig charakter...opfer da denilir onlara!;o)
Alt 23.07.2004, 13:53
eniskaya

Standard Ja ja aber man bleibt auch bei

Kopftuch nicht bei einer Thema.....

Ich wollte nur verdeutlichen, das man uns all die Jahrtausende, das gegenteil gepredigt hat..... sowie das mit dem Kopftuch eine Erfindung ist, ist auch die Geschichte des Inzuchst eine Erfindung.....

Ja ja irgendwas muss man ja immer erfinden....
Man gönt sich ja sonst nichts.....
Alt 23.07.2004, 14:16
unknown

Standard quatsch

quatsch.dann nenn mir bitte ein land das nicht faschistisch ist????
oh gott, wenn einmal der krieg ausbricht, dann ist alles legal, sogar das morden von frauen und kindern.

schau dir mal die vergangenheit an. dann wirst du merken dass die geschichte sich immer wieder wiederholt.
Alt 23.07.2004, 15:27
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer

Standard LOL DU Bauer

nicht persönlich nehmen bitte aber das musste jetzt raus......deine Theorie...
Antwort