| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich danke all denen die mich mögen und nicht mögen.. es wird über mich getrascht und gelästert.. ich liebe euch alle..
betreibt theorien über mich und wisst ihr was das gefällt mir sogar sehr.. danke an alle... PS: vatandas007 du bist der hammer, ich kenne dich nicht. aber du bist trotzdem der hammer.. kac haftadir yoktum burada ama anladimki özlenilmisim.. |
|
|||
|
|||
![]() frage:ich bin im chat und habe nach 3 tagen immer nich zum poppen gefunden...was mache ich falsch?
antwort: nick ändern,paar kluge sprüche ins gb...dann läufts frage: mein blindate is in die hose gegangen..die alte sah wirklich scheisse aus..wie erteil ich der ne abfuhr? antwort: wir haben hier spezielle mitglieder die sich drum kümmern...wende dich umgehends an tiegerente, die kennt sich mit absagen bestens aus...aber nicht mehr als 4 sätze mit der reden, sonst zieht sie sich sofort ihr hochzeitskleid an und du has sie am hals frage: ich bin verheiratet und suche, wie jeder anständige türke, ne freundin nebenbei.. antwort: GLÜCKWUNSCH, da biste hier genau richtig...vorausgesetzt das du hier zahlender kunde bist, garantier ich dir 2 bums- und 2 leckfreundinnen (bundesweit) frage: ich suche männer die nicht nur an das eine denken...er geht um innere werte..wo gibt es solche männer? antwort: MUHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA..der war gut...weiber die nach inneren werten suchen,sehen generell scheisse aus oder sind reif für die anstalt (oder beides)...hässlige weiber werder hier generell ignoriert und der asylantenabteilung zugeschoben ----so das wars fürs erste---- |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Senin yalan söylemene alismisdik zorlanma , ama neyseeeeeeeeeee!
|
|
|||
|
|||
![]() frage: wieso labert die tiegernte ununterbrochen ??
antwort: die arme sucht verzweifelt n mann und megaasi ist der einzige mensch der ihr aufmerksamkeit schenkt.. |
|
||||
|
||||
![]() Gercekten felsefik cevap verdin!
Anlasilan yalancilik senin uzmanlik alanin! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|