| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() unehrenhaft????
wenn nicht zur waffe greifen möchte dann sollte er nicht dazu gezwungen werden!!! |
|
|||
![]() Türklerde cogunlukla zaten filmerde(medyada) söyle böyle diye yasamiyorlarmi?
Giyim kusam Sima Disgörünüs Düsünce ( bu sirada kimin ne düsündügünü bilememde cogunlukta hasta düsünce var) Davranis |
|
|||
![]() Silah mecbur, vurcan kircam ama yaslandin mi hayvan gibi atilcan
|
|
|||
![]() genede böyle düsünüyorum
|
|
|||
![]() unsere religion also der KORAN ist zeitlos,was genau findest du den das es zur unserer zeit nicht passt
|
|
||||
![]() du sagst unser koran ist zeit los das glaube ich nicht alles was grenzen auf ziegt hat eine zeit alles was ein materie hat hat auch seine zeit das einzige was zeit los ist ist die liebe liebe kennt keine zeit und keine grenzen
|
|
|||
![]() so siehst dann ist LIEBE eine chemische und hormonelle veränderung des körpers um die natürliche fortpflanzung nicht zuunterbrechen,das ist Evolotion.
unsere Menschen interpretieren den koran falsch,dadurch entstehen ja die vorurteile die mann heutzutage kennt.ich selber weiss noch nicht viel über den KORAN aber ja mehr ich mich damit beschäftige fühle ich mich wohl!!! gruss cilginalman05 |