Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2007, 18:28
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Erwartest Du nicht zuviel Love+Peace?;-)

Hier gibt"s nur eine Sprache: Immer voll druf auf die Fresse...das liebe ich an UNS(?) Türken...dermi$$im...anlayana ;-)))
Alt 21.04.2007, 18:49
Neuer Benutzer

Standard Bende uzayliyim yani...

...ein Türke der sein Türkentum verleugnet! Und dann auch noch Hetero...also Mann! :-))

Sinizm ve $aka yana...ehrlich gesagt verstehe ich deine (provokante?) Frage an DELAL nicht?

Bin etwas enttäuscht, da ich von dir einen vernünftigen und intelligenten Eindruck hatte...hm.

Ihr Nick alleine, wie Du selber erkannt hast, ist doch bezeichnend für ihre ethnische Herkunft. Muß sie ihr Innerstes nach außen stülpen? Meines Erachtens hat sie es - so wie Du es scheinbar gerne gehabt hättest - deshalb nicht getan, um jede unnötige Diskussion aus dem Wege zu gehen,
weil auf dieser site wo viele Faschos, Islamisten, sonstige Unverbesserliche und Schwachmaten etc. hier rumeiern, denen Du es nicht begreifbar machen kannst. Und es es auch nicht ihre Aufgabe, diesen Eierköpfen Humanismus etc einzuprügeln; denn bei denen ist sowieso Hopfen und Malz - leider - verloren. Ergo - Perlen vor die Säue! :-)

Punisher, wenn willst Du eigentlich mit deinem Nick bestrafen? ;-)
Alt 21.04.2007, 18:54
Neuer Benutzer

Standard P.S.: Wir Türken sollten unsere Paranoia

...langsam ablegen, und nicht hinter jedem Kurden auch einen PKK-Symphatisanten oder Aktivisten vermuten!

Um eines klarzustellen: wenn es nach mir ginge, könnte man mit APO und seinen PKK-Anhänger alles mögliche machen - auch das äußerste!
Alt 21.04.2007, 18:59
Neuer Benutzer

Standard Demekki sen öyle bir kalin kazik yemi$in

...daß Du hier deine eigenen schmerzhaften Erfahrung widergibst...hehe

Kafana bo$una yorma olum tlay veriyormu vermiyormu...kiskancliktan catlama :-)

Hem burasi sanal hayatdir
Alt 21.04.2007, 19:22
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wir gehören zu den Gutmutigen,

die denken, dass sie solche Leute aufrütteln können. Eigentlich wäre es doch vernünftiger von hier fern zu bleiben. Dann bleibt alles unter Säuen... oder...

Aber manchmal möchte man sich auch mal anderweitig vom Alltag ablenken, so wie Du und ich, und landet auch mal hier...

War das auch verWIRRend?
Alt 21.04.2007, 19:27
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Draußen, außerhalb der virtullen Welt...

...wäre dieses Motto doch amüsanter

Stell Dir vor, wie sich die meisten Vaybee-User immer wieder auf die Fresse geben und catchen

So wie diese amerikanischen Menschentiere, die sich im Ring catchen und sich gegenseitig durch die Lüfte fliegen lassen. Dafür bekommen sie sogar Geld.

Und die User hier verpulvern ihr Potential für einfach nix.
Alt 21.04.2007, 19:30
Neuer Benutzer

Standard Gehe mit dir konform...

...aber ich verstehe auch die Aufregung der Christen sehr gut!

Auch wir Türken, ob hier in Deutschland, in Vaybee-Country, in der Türkei selber polemisieren schließlich auch. Es ist aber auch eine Tatsache das die Kirche bzw. Christen in der Türkei beschränkte Rechte haben, das ist Fakt! Und wenn der "Präsident des Bundes der Protestantischen Kirchen der Türkei" das sagt, dann halte dich an seiner zugebenermassen übertriebenen Äusserung nicht vehement fest; diese Empörung ist verständlich. Der Vatikan hat z.B. ein sehr gemässigtes, wenn nicht sogar mildes Statement zu diesen Vorfällen gegeben!

Wie würde die Türkei denn bitte, trotz dieser Diskussionsrunden und Debatten-Talkshows, die Du aufgeführt hast, reagieren, wenn es umgekehrt gewesen wäre?

Christ schneidet Moslem die Kehle durch?! Ein Aufschrei ungeahnten Maßes würde durch sämtliche Bevölerungsschichten gehen - darauf würde ich wetten! Es geht nicht um Ex-Jugoslawien, Tschetschenien etc., das ist mir historisch bewußt, es geht darum, das die ganze Welt inklusive EU auf uns penibel u. a. wg Erdogan und wg dem Mitgliedschaftsantrag in die EU auf uns schaut.

Die Türkei und ihre Politik tut sich eh schon schwer in der Welt ein positives Bild zu geben. Müßen wir uns deshalb selber bedauern, nur weil die halbe Welt immer gerne(?) auf uns einprügelt? Woran liegt das, was sind die Gründe? Wir verkaufen uns zum einen sehr schlecht, und zum anderen sind wir scheinbar nicht in der Lage uns positiv darzustellen! Wieso bitte?
Alt 21.04.2007, 19:33
Neuer Benutzer

Standard Siehste da gehen wir doch d"accor! :-)

Was glaubst, warum, weshalb und was ich hier versuche? Auch wenn es für Säue ist...
Alt 21.04.2007, 19:54
unknown

Standard Wenn es nach mir ginge

würde ich alle faschos dieser welt in einen sack packen und draufhauen. das problem der türken hier ist, wie du richtig dargelegt hast, eine unbegründete paranoia. jeder, der sich hier als kurde outet, ist ein pkk-anhänger.
mich stört es einfach, das menschen mit kurdischer herkunft, von denen gibt es hier genug, herkommen und den wolfssprößlingen weismachen wollen, dass sie türken sind. mich stört die türkische nationlaität nicht, mich stören nur die leugner.
die türken, die sich hier in deutschland verleugen, und "einen auf deutsch" machen, die finde ich genau so scheiße. siehe Erol Sander, Gülcan von Viva etc. ...
Alt 21.04.2007, 19:56
unknown

Standard ich glaube nicht, dass

mich meine fragen hier unvernünftig machen und schon gar nicht, dass ich etwas angeprangert habe.
im gegensatz zu den wolfshunden da unten, habe ich die türken nicht beleidigt.
Antwort