| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Nein. Hat wieder nicht geklappt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @gelincik
![]() wie heißt es so schön im türkischen: "anlayana sivrisinek saz, anlamayana davul zurna az" oder so ähnlich ![]() Hauptsache wir mädels verstehen uns, auf das Verständnis der Männer scheinen wir nicht zu hoffen brauchen.. |
|
|||
|
|||
![]() Genau
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zu 2) Na da muß ich dir schmerzhafterweise recht geben, aber immerhin besteht die Möglichkeit, ÜBERHAUPT Intelligenz an den Unis anzutreffen ![]() 3) Also ich habe bisher garkeinen Vergleich angestellt, käme aber tatsächlich nicht auf die Idee ein persönliches Individuum mit einer Blechkiste zu vergleichen. Generell finde ich Vergleiche schwierig, aber wenn schon, dann würde ich doch Mensch mit Mensch vergleichen wollen...und ich muß gestehen, meine Intelligenz hat bei diesem Vergleich tatsächlich versagt *ganz beschämt* 4) ![]() ![]() So und mein Resume zu diesen netten Gegenkommentaren von dir: Ich wußte ja nicht, dass es soooo zickige Männer gibt, die sobald ihnen die Argumente ausgehen, einfach persönlich beleidigend werden (zum zweiten mal heute)...aber immerhin darf man sich über ein "sich aufbäumen" wohl freuen *grins* |
|
||||
|
||||
![]() ich kenne viele in meinem umfeld, die akademikerinnen sind. die hatten immer die vorstellung eines tages einen türkischen prinzen zu heiraten. die konnten sich keinen deutschen vorstellen. aber es kam dann doch anders. wo die liebe hinfällt! es geht um einen menschen! charakter, respekt, rücksicht, ehrlichkeit, verbindlichkeit und treue = LIEBE. es leben in deutschland halt mehr deutsche als türken auf einem fleck. und wir leben in deutschland. ein deutscher, welcher der richtige ist, überquert einem den weg eher als ein türke, der der prinz auf dem weißen pferd ist. und man hat mehr auswahlmöglichkeiten. alle meine freundinnen sind glücklich verheiratet und haben kinder. mich eingeschlossen.
warum wird hier denn übernationalitäten diskutiert, verstehe ich nicht... |
|
|||
|
|||
![]() Türken und Deutsche passen in einer Ehe nicht zusammen: andere Religion, andere Sprache, Sitten…. Fragt sich im nachhinein, wohin das Kind reingehört, das von Hans erzeugt wird..
Viele unserer ehemaligen türkischen Landsleute haben aber leider auch einen Hass gegenüber unserer Religion, unseren Sitten, unseren Vorfahren: vielleicht auch ein Resultat dieser dummen Arroganz, die dann noch so aussehen soll wie kapitalistischer Humanismus. Man könnte die Ehe oder Liebe natürlich nach dem kapitalistischen Prinzip betrachten, wie du es gemacht hast: Angebot=Nachfrage. „ein deutscher, welcher der richtige ist, überquert einem den weg eher als ein türke, der der prinz auf dem weißen pferd ist.“ Und du springst auf jeden, der dir über den Weg läuft? Welche Religion hat eigentlich dein Kind, das du von diesem Hans erzeugt hast? Ist dir wahrscheinlich auch egal. Diejenigen, die den Deutschen dem Türken vorziehen, weil der „eher der Prinz ist“, sollen bitte auch nie und nimmer behaupten, dass sie türkischer und islamischer Herkunft sind und ganz offen sagen, dass sie ihre eigene Nationalität, ihre eigenen Eltern, ihre eigene Religion hassen. Oder dass sie das Geld und die ganze Schlamperei den ganzen Werten ihrer Vorfahren vorziehen. Und bitte diesen Hans nicht mehr im Nachhinein in den Urlaub in die Türkei schleppen; tut das den Menschen dort nicht an. |
|
||||
|
||||
![]() Aboloshit, erstens ich mag keine Rassisten! Nicht nur deswegen, sondern auch, weil Du versuchst mein Geschriebenes (auf die übliche primitive Art von Muchel-Machos) misszudeuten und zu verdrehen, werde ich nicht genauer auf Deinen Kommentar eingehen.
Geändert von benekalice (11.02.2009 um 22:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin kein Rassist; ich habe mich im Gegenteil mit nazis angelegt, nur um die Rechte von Menschen zu beschützen, um zu widerstehen.
Doch hasse ich deinetgleichen, weil du arrogant und schlampig bist. Sen benim yazdigima cevap versende ne yazabilirsinki? Insanlik önemli filan. Ama ise gelince paraya önem veren, dünyanin en yakisiklisi olmak isteyen, insanligi gözardi eden yine senin zihniyetin. Du bist kein Humanist, weil du nur mit Manfred schläfst. |
|
||||
|
||||
![]() Alles klar!
*kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
![]() Abolishit,
mach ne Therapie, abicim, du kommst ja mit der Realität nicht mehr ganz klar. GOTTSEIDANK, sind die Weltvorstellungen auch unserer Eltern inzwischen so weit fortgeschritten, dass sich türkische Frauen nicht mehr mit dem Spielhalllenuntersatz abgeben müssen. Warum einen arbeitlosen Kanacken ehelichen, der das Kindergeld verzockt und russischen Prostituierten nachjagt, wenn man auch einen treuen, fleissigen, intelligenten deutschen, englischen oder französischen Mann haben kann, die uns praktisch auf den Händen tragen? Da wär man ja schön blöd. Die bemühen sich viel mehr um ihre Frauen, konvertieren sogar zum Islam (was uns sicher ein paar Bonuspunkte für's Jenseits verschafft) ...was will Frau mehr? Schon mal von einem Türken gehört, der aus Liebe seine Religion aufgibt? Türkische Männer tun nur folgendes aus Liebe: http://www.zehirliok.com/klm/rusya-y...olluyoruz.html http://www.medyafaresi.com/?hid=14471&cid=5 |