| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() .... das Stichwort ist hier "Signale"...
Wenn eine Frau die "wahren" Absichten eines Mannes erkennen möchte, sollte sie auf keinen Fall in den ersten Tagen oder Wochen mit ihm in die Kiste springen. Sexualität setzt vertrauen voraus und Vertrauen erkennt man nicht in ein paar Tagen. Wenn ein Mann eine Frau inbrünstig liebt, würde er es respektieren, wenn sie bis zur Ehe keinen Sex mit ihm haben möchte. Eine Liebschaft stützt sich nicht nur auf Sex, es gibt essentiellere Dinge. |
|
||||
|
||||
![]() ....girerken ve yargilanmaya gelirken, ikiside sucta bulunur. Her erkek dogustan cinsel tacizci degildir herhalde.
Artik "eski kiz ve köy kandirmalar" sayilmaz! Biz avrupada yasiyoruz ve cinsel iliskilerin sonucunu ne oldugunuda biliyoruz. Burdaki kizlar ama daha hala "saf" numaralarini yapiyorlar cogu zaman ve erkekler en adi serefsiz oluyor....... |
|
||||
|
||||
![]() ...sich alles schön zu reden und alles so zu drehen und zu wenden, dass es einem passt.
Ich weiß ja nicht, woher Du Deine Statisken hast, aber meine besagen, das Gegenteil von Deinem Geschriebenen. Ausserdem finde ich es erstaunlich, dass, wenn Du jedes mal über Frauen und ihre Belange schreibst, Du es mit einer omnipotenten Arroganz tust, dass man(n) sich hier denkt, dass Du einen Zwiespalt in Deiner Person hast, ne mischung zwischen jeanne d´arc und güzide abla...... Güler, die Superfrau mit allmächtig, weiblicher Emphatie..... Du hast eben Deine eigenen Ansprüche niedergelegt, nicht die der anderen Frauen.... Die Akademikerinnen, dich ich kenne und sich "emanzipiert" schimpfen, landen letztenendes bei irgendwelchen Goldkettchenträgern und Männer, die von ihrem Kultstatus den Frauen meist nicht das Wasser reichen können..... verkehrte Welt..... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() du würdest doch gerne einen aus deutschland heiraten..weil du weiss das dich jemand aus der türkei nicht direkt so lieben kann..weil du für ihn etwas EINZIGartiges bist...frauen gibt es ja auch in der türkei. hat ja auch andere grüden..warum er gerade mit dir heiraten soll? und der grund ist meist ein EXPORT
![]() |
|
||||
|
||||
![]() diese grammatik...dieser text..wow
![]() |
|
|||
|
|||
![]() versteh dadurch nichts!