| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() :-P
Labello Mafiösö :-P |
|
|||
|
|||
![]() Sind mir die liebsten...
Also bist du einer der Liebsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Fühl mich geehrt, dass du einen Beitrag nur mir widmest!
Was soll schon in meinem Kleinhirn drin sein? Natürlich nichts ! Wofür soll der überhaupt gut sein? Bestimmt um in der Küche zu brutzeln ... Du willst hier wirklich ernsthaft diskutieren? Dann diskutier doch endlich ERNSTHAFT ! Nicht nur das herumjammern *bööse Männer* *Männer sind Schweine* *Wir Frauen werden immer benachteiligt* *bla bla bla* Du solltest eher erörtern warum das so ist und was ihr dagegen zu tun gewillt sei!!! Konkret ??? Ich sage dir wie es ist! Ihr werdet hier dahinjammern und wehklagen und jaulen und ächzen und gift/galle spucken... Uuuuuund dann brav zu eurem türkischen(/deutschen etc.) Gatten duckmäuserisch kriechen und behaupten ... "Ich liebe ihn doch" ... "Was soll aus den Kindern werden" ... "Meine Mutter ists doch auch so ergangen" ... "Schicksal / Kismet" ... bla bla bla Wenn der Weg "steinig" wird, werdet ihr euch zurücklehnen und denken: "Ach sollen es doch die anderen Frauen hinkriegen!" Selbst was tun? Pah !!! Ich brauche mir nur die Diskussionen von "euch" ankucken! Warum sollte ich also ernst nehmen? Sehe ich gar nicht ein ... !!! Die, die ich ernst nehme wissen das! Oder warum kommen nicht auch "Beschwerden" von denen? Dieses "Frage nicht ..." soll eine Provokation sein, die du anscheinend nicht für dich uminterpretieren kannst/willst ... Für dich: "Frage nicht warum Gewalt an Frauen verübt wird, sondern tu was dagegen!" Schlicht und einfach oder??? Ich weiss von mind. einem Fall, bei dem die "Tusse" trotz mehrfachen abratens, nach mehrfachen "Verprügelt-Werdens" wieder zu Ihrem türkischen "Macker" zurück ist! Zur Info: - sie sind nicht verheiratet! - keine Kinder! - sie ist beruflich unabhängig! Tja ... und dann weiss ich von mind. 2 konkreten Fällen in dem die "Tusneldas" auf ne überaus devote Art und weise darum "betteln" fremdbestimmt zu werden! Und nu? Da ist mir lieber das Thema erst gar nicht ernst zu nehmen! Weil ihr eh nur hier euer heuchlerisches ALIbi(tte mach uns fertig) geweine loswerden wollt! Ich rezitierte meinen Helden und Namensvetter ALI G "R-E-S-T-E-C-P" :-P al" |
|
||||
|
||||
![]() War ziemlich dooov gemacht!
Kein Wunder das es dir gefällt muhahhahhahahhahahahhahaha! al" |
|
|||
|
|||
![]() Anscheinend muss man dich provozieren um von dir eine richtige Meinung zu hören!
Du hast recht! Dann hören wir mal mit unserem geheuchel auf und rede jetzt mal ernsthaft! |
|
|||
|
|||
![]() Aber gefallen tut er mir nicht
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte, das Fundament der Menschenrechtsbewegung, sichert allen Menschen die gleichberechtigte Ausübung ihrer bürgerlichen, politischen, sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Rechte zu. Das heißt: Alle Menschen, ob männlich oder weiblich, haben Anspruch auf alle Menschenrechte. Weder Kultur noch Tradition können die Verletzung grundlegender Menschenrechte der Frau entschuldigen.
Universalität bedeutet dabei nicht Uniformität oder eine Absage an die Pluralität von Frauenleben. Erst die Vielfalt der Kulturen und geschichtlichen Erfahrungen gibt den Menschenrechten universellen Charakter. Das Recht der Frauen auf Freiheit von Gewalt ist ein integraler Bestandteil der Menschenrechtserklärung und bindender völkerrechtlicher Konventionen. Gewalt gegen Frauen ist daher nicht allein die Angelegenheit von Frauen; sie betrifft Männer ebenso. Sie müssen sich ihrer Verantwortung stellen und aktiv gegen Gewalt an Frauen eintreten. Solange Gewalt gegen Frauen grausamer Alltag ist, bleiben die Versprechen der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte unerfüllt. |
|
||||
|
||||
![]() nicht Gewalt am anderen Geschlecht?
Schliesslich gibt es auch Männer die von Ihren Frauen misshandelt werden! Ihr glaubts net ? Hier: <a href="redirect.jsp?url=http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=62095" target="_blank">http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=62095</a> |
|
||||
|
||||
![]() An die, die "nur" die türkischen Männer(Kultur) veurteilen hehehhehehhehehe
Diese Aussage ist ja bezeichnend hehhehehhe <a href="redirect.jsp?url=http://www.welt.de/data/2004/05/26/282804.html" target="_blank">http://www.welt.de/data/2004/05/26/282804.html</a> |
|
|||
|
|||
![]() Frauen? tut was......
manchmal denke ich mir "ihr seid es selber Schuld" Hakkiniz var, yani siddet gördügünüz an polisi arayabilirsiniz... Warum lässt ihr es mit euch machen.. yok yuvam bozulmasin yok ailem üzülmesin diyerek önlem almiyorsunuz, sonrada vay basim vay basim.. ihr lässt viel mit euch machen denke ich mir mal... es musst nicht direkt körperlicher gewalt sein, auch verbale Gewalt ist Gewalt.. acin gözlerinizi uyanin artik.... hic birseye müsade etmeyin.. "is isten gecti demeyin" anneler, siz ne isniz, yairn birbün kizinizinda öyle olmamasi icin bir neden göremiyourm.. 90% kizlarda o hale geliyor.. herseye boyun eymeyin.. eger koca koca ise, dövmez.. döversede unutmayin ki o kocadan size koca olmaz..!!!! geleceginizi cocuklarinizi düsünün.. kola mi siddetin arasinda, yada icinde büyümek.. cocuklara yazik degil mi.. korku icinde büyüyorlar. büyüyüncede babalarin yaptiklarini yapiyor erkek cocuklari, kiz cocuklarida annelerinde gördügü gibi "boyun eymesini" ögreniyorlar... dass heisst nicht, dass die kinder unbedingt so sein müssen, ama glaubt mir zu 90% wird es so.. Kadinlara tavsiyem, en basinda örnek almazsaniz hep öyle olur... önce sözlü siddet, sonra bir tokat (bir tokattan ne cikar sözünü cok duyacaksiniz) sonrasinda ise siddetli dayak.. bir insanin sizi insan yerine koyup konusmasini saglayin.... bunu yapabilirsiniz, heresye "Evat, Tama" demezseniz, bunu basarirsiniz... insan yerine koyulursunuz,. ama siz herseye Evet/Tamam derseniz, onlarda sizi hesaba almaz, insan yerine koyup insan gibi konusmaz... bunlar bir gercek.. kimse kizmasin bana.... dass ist so.. Allah bize bir özellik vermis, ama bunu kullanmasini bilmiyoruz KONUSMAK.. dünyada Konusmasini bilen cok insan var.. konusmasi yetmeyince, atiyor dayagi.... ne diyeyim... diyecek sey cok da, ama simdilik bu yeter.. LASS EUCH NICHTS GEFALLEN...!!! DEGERINIZI ARTTIRMAK KENDI EKLINIZDE!!!!!! saygilarimla Trabzonlu Hüseyin... |