| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Habe heute die alten Seiten meines Kalenders durch neue ersetzt. Ein ganzes Jahr mit all seinen Erinnerungen, Erlebnissen, Gedanken und Gefühlen wurde einfach durch frische, weiße, unbeschriebene und bislang ungelebte Tage ersetzt. Schon ein merkwürdiges Gefühl..
|
|
||||
|
||||
![]() Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!
Überlasse dir meinen Vaybee Nickname, ja richtig freu dich nur, du könntest es haben. Endlich wird dein Traum wahr. Immer wolltest du schon Vaycee heißen und heute, unverhofft, könnte der Name dir gehören. Du möchtest jetzt natürlich dringend wissen wie du dazu kommen kannst?!! Bleibe ruhig und atme tief durch. Du mußt einfach zum Schluß der Versteigerung der oder die Höchstbietende sein und Voila es ist dir, so einfach kann es sein. Gebe jetzt einfach ein Angebot auf meinem Gästebuch ab. Die Auktion endet am 05.01.2004 um 23:59:59 . Jetzt aber nichts wie los. Vaycee,never ending Story....... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() aber ist doch gut das du so einen kalender hast wo du alles nachlesen kannst was du alles gemacht und erlebt hast...würd ich nieeee wegwerfen sowas...alles aufheben...und jahre später wieder lesen...das ist so cool sag ich dir!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mir grad die Bilder angeguckt, man sieht das super aus, super Hotel! Und das Buffet erst.. scheiße hab echt was verpaßt!
|
|
||||
|
||||
![]() sosyete party
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hey das stimmt es war echt schön und auch sexy ;-) kann es bestätigen ;-)) keske hergün silvester olsa
|