| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() - MOTIVATION/BEWEGGRÜNDE(warum,wieso,weshalb)
- PROMISKUITÄT - AUTHENTIZITÄT |
|
||||
|
||||
![]() diese einzig wirkliche Realität is nur in Dir zu finden!
Man kann es nur im Herzen finden! erst wenn man mit dem Auge des Herzens sehn kann,sieht man das Wahre. |
|
||||
|
||||
![]() Oh... *seufz*
Eine schönere Reaktion kann ich mir kaum wünschen, Liebes... *lächel* ... . |
|
||||
|
||||
![]() Es gibt Dich nicht.
Du bist nur ein elektromagnetischer Impuls, eine kleine Idee im Kopf eines Anderen. Dennoch bist Du hier, fühlst, redest, isst, freust Dich und leidest. Wo genau wäre der Unterschied? Für Dich würde sich im Grunde nichts ändern - außer dem Gedanken: ´Ich bin eine kleine Idee´... Aber es gibt Dich ja. Mit all Deinen Gefühlen. Außer der Bewusstwerdung dessen, dass Du nur als Impuls existierst, ändert sich nichts. Rein gar nichts. ![]() Also? Was wäre so schlimm daran? . |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Sherry ...
¦* |
|
||||
|
||||
![]() haydaaaaa,
das stimmt einfach nicht was du sagst! cemdean hat es meiner meinung nach super erklärt. sein einziger fehler lag vielleicht darin, dass er ein beispiel genommen hat, das immer genommen wird um ein schlechtes beispiel zu demonstrieren, doch selbst das hat er doch super erklärt! lies nochmal den text durch. nicht alles und jeder willl frauen unterdrücken. manche denken wirklich nach: wie eben in diesem falle geschehen! |
|
||||
|
||||
![]() wunderschöne Antwort. Ehrlich!
Ich meinte aber die Realität, die wirkliche. Die, die neben unseren allen subjektiven Realitäten als objektive, tatsächliche Wirklichkeit existiert. Die liebe Darya hat es in ihrem Beitrag wunderschön treffend erklärt. Und ich habe es auch nocheinmal versucht zu erklären - als Antwort auf ihren wunderschönen Beitrag -, wie ich das meinte. Ein Versuch, nocheinmal anhand eines anderen Beispiels zu erklären, was ich meinte: Stell Dir vor, es passiert irgendein Ereignis. Wir beide waren dabei gewesen und haben dieses Ereignis gesehen. Jeder von uns beiden glaubt, dass er genau gesehen hat, was passiert ist. So, nun gibt es drei Versionen von diesem Ereignis; Deine, meine und die Wahrheit. Damit ist aber nicht ausgeschlossen, dass wir die Wahrheit auch nicht erkannt haben. Jeder von uns beiden hat bestimmte Eindrücke und Wahrnehmungen aus diesem Ereignis nehmen können. Deshalb ist es auch durchaus möglich, dass ich die "Wahrheit" vielleicht nicht wirklich erkannt habe und denke, dass es so war, wie ich es gesehen habe und nicht so, wie Du es gesehen hast, obwohl Deine Version der Wahrheit sehr viel näer kommt. Man sagt doch auch, dass man sich beide Seiten anhören sollte, bevor man sich anmaßt, darüber zu urteilen. Weiß nicht, ob ich dieses Mal es besser erklären konnte ... |
|
||||
|
||||
![]() Wofür ich Allah höchlich danke?
Daß er Leiden und Wissen getrennt. Verzweifeln müßte jeder Kranke Das Übel kennend wie der Arzt es kennt. Närrisch, daß jeder in seinem Falle Seine besondere Meinung preist! Wenn Islam Gott ergeben heißt, In Islam leben und sterben wir alle. |