| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Einer von den dorfbewohnern ist bis hierhin gekommen lasttime.
|
|
||||
|
||||
![]() Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen
|
|
|||
|
|||
![]() Wohl keinen abgekriegt, dass du dir am ende so ein nick zugelegt hast. Da kannst du dich ja gleich an die strassenecke stellen und auf einen möglichen freier warten.
|
|
|||
|
|||
![]() Ne lass mal , wir sehen ja an dir was dabei rauskommen kann , wenn dabei unabsichtlich ein Kind gezeugt wird. Sowas ist tragischer als HIV finde ich
|
|
|||
|
|||
![]() Hauptsache du vermehrst dich nicht. Das wäre eine katastrophe für die menschheit.
|
|
|||
|
|||
![]() Babani buldunmu Aurum ? Nimms dem armen Mann nicht übel , der wusste damals nicht mehr weiter.
|
|
|||
|
|||
![]() Ja, genau, du bist voll der checker. Ich war mal verheiratet und habe noch sehr viele kinder von der ehe. Ausserdem habe ich übergewicht und blondierte haare. Deswegen bin ich auch bei vaybee. Du bist genau mein typ. Ich glaube, was besseres wie mich kriegst du auch nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Damit das passiert, solltest du dein dein stalker beruf aufgeben. Ich glaube du stehst auf beschimpfungen und dominante frauen.
|
|
|||
|
|||
![]() ja du kennst uns scheiss türken doch . erst wenns anfängt brutal zu werden , haben wir spaß
|