Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2671  
Alt 04.10.2013, 20:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Einer von den dorfbewohnern ist bis hierhin gekommen lasttime.
  #2672  
Alt 05.10.2013, 01:51
Benutzerbild von ONS
ONS ONS ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 89
Reden Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen

Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen
  #2673  
Alt 05.10.2013, 10:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wohl keinen abgekriegt, dass du dir am ende so ein nick zugelegt hast. Da kannst du dich ja gleich an die strassenecke stellen und auf einen möglichen freier warten.
  #2674  
Alt 05.10.2013, 10:21
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wohl keinen abgekriegt, dass du dir am ende so ein nick zugelegt hast. Da kannst du dich ja gleich an die strassenecke stellen und auf einen möglichen freier warten.
Ne lass mal , wir sehen ja an dir was dabei rauskommen kann , wenn dabei unabsichtlich ein Kind gezeugt wird. Sowas ist tragischer als HIV finde ich
  #2675  
Alt 05.10.2013, 10:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Hauptsache du vermehrst dich nicht. Das wäre eine katastrophe für die menschheit.
  #2676  
Alt 05.10.2013, 10:29
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Babani buldunmu Aurum ? Nimms dem armen Mann nicht übel , der wusste damals nicht mehr weiter.
  #2677  
Alt 05.10.2013, 10:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, genau, du bist voll der checker. Ich war mal verheiratet und habe noch sehr viele kinder von der ehe. Ausserdem habe ich übergewicht und blondierte haare. Deswegen bin ich auch bei vaybee. Du bist genau mein typ. Ich glaube, was besseres wie mich kriegst du auch nicht.
  #2678  
Alt 05.10.2013, 10:47
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ja, genau, du bist voll der checker. Ich war mal verheiratet und habe noch sehr viele kinder von der ehe. Ausserdem habe ich übergewicht und blondierte haare. Deswegen bin ich auch bei vaybee. Du bist genau mein typ. Ich glaube, was besseres wie mich kriegst du auch nicht.
boah jetzt hasse mir aber wieder einen reingedrückt...hör mal bitte auf aurum , bak küserim sana ha
  #2679  
Alt 05.10.2013, 11:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit das passiert, solltest du dein dein stalker beruf aufgeben. Ich glaube du stehst auf beschimpfungen und dominante frauen.
  #2680  
Alt 05.10.2013, 11:26
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Damit das passiert, solltest du dein dein stalker beruf aufgeben. Ich glaube du stehst auf beschimpfungen und dominante frauen.
ja du kennst uns scheiss türken doch . erst wenns anfängt brutal zu werden , haben wir spaß
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu