Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2005, 00:54
unknown

Standard Muhammed s.a.v. in der Bibel

Im Namen ALLAHS des Allerbarmers des Allbarmherzigen:

ich möchte allen Gläubigen diesen Text ans Herz legen. Er führt auf, dass Muhammed s.a.v. der letzte Prophet ALLAHS ist und in der Bibel als solcher angekündigt wird:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.fro.at/sendungen/islam/bibelmohammed.html" target="_blank">http://www.fro.at/sendungen/islam/bibelmohammed.html</a>
Alt 11.11.2005, 00:59
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Nur mal ne Frage...

missionierst du hier? würde mich mal interessieren...
Alt 11.11.2005, 01:00
Benutzerbild von balikiz
Neuer Benutzer

Standard Nur mal ne Frage...

missionierst du hier? würde mich mal interessieren...
Alt 11.11.2005, 01:01
Benutzerbild von balikiz
Neuer Benutzer

Standard sorry

Frage war nicht an dich gerichtet :-)
Alt 11.11.2005, 01:24
Benutzerbild von balikiz
Neuer Benutzer

Standard Weisst DU, was Integration bedeutet?

Also wenn Sandalen anziehen und Jägermeister trinken "integirert" bedeutet, dann bleibe ich lieber "unintegiert"!

An deiner Stelle wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie "Integration", denn andernfalls läufst du ziemlich schnell Gefahr, als "Spießer" dazustehen. Weisst du, was Spießer bedeutet?!?
Alt 11.11.2005, 03:38
Benutzerbild von 6666mahfuz
6666mahfuz 6666mahfuz ist offline
Neuer Benutzer

Standard haha, Aussteiger...die haben nie den

Islam gelebt, lieber christlicher Bruder, wenn überhaupt blind nachgeahmt...
Du bist wie dein Name, ein Ewiggestriger, der Sozialismus ist mausetot,.. der auf die Fälschungen hereingefallen ist...als Mensch habe ich vor jedem Respekt, aber du wirst mir auch mit Gehirnakrobatik nicht erklären können, warum Gott seinen Sohn opfern muß, damit die Sünden für die Christen vergeben werden...Schirk, Gotteslästerung ist die größte Sünde, da helfen auch keine guten Taten, Liebe und technische, gesellschaftliche Intelligenzen...zur.Kreuzigung..zur Hölle..da entlang, hahaha, ama Allah merhametli, belki yine hak yolluna geriye dönersin-))
Alt 11.11.2005, 03:51
Neuer Benutzer

Standard Allah emirlerini yasayinca ..extremistis

extremistische politische Bewegung oluyor...hmmm. Cok garip bir zamanda yasiyoruz, ama bundada bir hayir var.
Wenn diese Klage einen Sinn hat, dann der, das der Islam unterdrückt wird, inkl. Berufsverbot, damit der demokratische Feigenblatt nicht vollkommen wegfällt, werden permanent Hürden aufgebaut. Ein klassisches Beispiel.
Vom rechtstaatlichen ist die Begründung richtig, dass sie vor Eintritt des Studiums die Vorraussetzungen wußte, aber wo bleibt die freie Religionsausübung, freie Entscheidung über Berufswahl, wenn sie im Studium eine Gewissensentscheidung getroffen hat??

Die Demoktratie ist die Unterdrückung von Minderheiten?? Hat Lenin recht??-))
Alt 11.11.2005, 04:45
Neuer Benutzer

Standard sorry Trakya4, uygun buldum...

Hinweis im Evangelium auf den Prophpeten

..der Apostel Johannes nach dem Testament Jesu im Evangelium schrieb, nämlich dass Jesus sprach:

&gtWer mich haßt, der haßt auch den Herrn. Hätte ich unter ihnen nicht die Werke getan, die vor mir kein anderer tat, hätten sie keine Sünde. Aber von nun an sind sie stolz und glauben, daß sie mich und den Herrn besiegen. Aber es muß erfüllt werden das Wort, das im Gesetz steht:
&gt Sie haßten mich ohne Grund!&gt. Wenn aber Munhamannaa gekommen sein wird, den Gott euch senden wird aus der Gegenwart des Herrn, und der Geist der Wahrheit, der vom Herrn ausgegangen sein wird, dann wird er Zeugnis geben von mir, und auch ihr werdet Zeugnis geben, weil ihr von Anfang bei mir wart. Darüber habe ich zu euch gesprochen, damit ihr nicht klagt.&gt Fußnote1

Munhamannaa bedeutet auf Syrisch Mohammed, auf Griehisch ist es Paraklit.

Fußnote1: Dem hier wiedergegebenen Text(Johannes15, 23-27) liegt die syrische-palästinensische Version des Evangeliums zugrunde.

Aus:
Ibn Ishak
Das Leben des Propheten, Goldmann-Verlag
Alt 11.11.2005, 05:06
Neuer Benutzer

Standard China, Nordkorea, Kuba etc.

..sind alles Staaten, die von Intoleranz bis zu Gefängnisstrafen nicht zurückschrecken, wenn jemand auf sein Gewissen und Gott hört, anstatt auf die Gesetze der Machthaber. Traurig, das die abrahamitischen Religionen nicht zusammen was bewirken können, aber die Realität ist nun so, das weder die Christen, Juden, Moslems oder Buddhisten, Hindus als eine Einheit gesehen werden können.
Anderes Beispiel ist Indien wo praktizierende Christen und Moslems wenig zu Freude anlass haben...die Intolerant/Ignoranz und Dummheit liese sich unendlich fortsetzen..in fast allen Ländern auf der Erde, da sind sich alle Völker/Ethnien fast gleich...wobei echte Moslems weinger ein Problem haben, aufgrund der frohen, heiligen Botschaft von Allah...es ist immer die zwillingshafte Dauerfehde zwischen Religion und politische/wirtschaftliche Macht, ein Spannungsfeld, der uns noch viele Kriege bescheren wird...Im gelebten Islam, mit gerechten Herrschern oder Regierenden sind Unterdrückung, Verfolgung und Angriffskriege nicht legitimiert. Ich weiss...schöne Theorie..zur Zeit...aber die Zeit wird kommen, wo aus der Not des ganzen Planeten/Menschheit gerechte Regierende Verantwortung tragen werden, insha`Allah-))
Alt 11.11.2005, 05:22
Neuer Benutzer

Standard Du versuchst gegen den Wind zu pinkeln

..wie so manch anderer geistig Betrunkener..haha..das hatten wir schon tausendfach, dadurch wird dein Dreck nicht sauberer...erzähl uns lieber von der Nächstenliebe..liebe deinen Nächsten wie dein Selbst-))) bist ein echter Fundi...missioniere die armen Wilden in Papua-Guniea oder Afrika, wo sie sich bekriegen, mit Waffen aus der christlichen Waffenfabriken, Alkohol/Drogen/Zigaretten aus christlichen Gesellschaften...-)))
Antwort