| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() 2 Fremde die sich nur aus Vaybee kennen treffen sich rein zufällig auf der gecce . Sie sind schon beide leicht angeheitert . Hier nun die Konversation die nach einen zufälligen anrempelei entsteht (Die jeweiligen gedanken der einzelnen Personen stehen hinter dem gesprochenem
![]() Typ : Ah Pardon , Aff edersiniz görmedim (Die blöde schlampe, ist die blind oder was) Tusse : Ach das macht nichts, kann passieren Typ : Neyse , sendemi vaybeedesin ? Tusse : Evet Typ : Nickin ney ? Tusse : Schiralopp32 Typ: Ahhhhh caniiim benim , ich bins Stoßstange27 *umarm, küsschen küsschen* Tusse: Das freut mich dich aber hier zu treffen ( Hätte ich gewusst wie scheisse der aussieht hätte ich mich mit dem freak im chat gar nicht unterhalten) Typ : Mich auch , dich hätte ich mir aber gar nicht so vorgestellt (Unauffälliger blick auf die títten und den arsch ---üff döte bak) Tusse : Dich hätte ich mir auch nicht so vorgestellt ( So beschissen wie du aussiehst ), ja dann erzähl doch mal wie ist dein erster eindruck von mir ? Typ: ja du bist so , so sicak kanli , so sympathisch , hast ne Super ausstrahlung ( Boaah die Poppt bestimmt gut , die sieht ja voll versaut aus ) Tusse : Ja das gleiche kann ich von dir auch behaupten (Bok cuvali , wie werd ich den los , die geilheit sieht man seinen augen schon an) .....Du ich bin mit meinen Freundinnen hier , ayip olur onlara karsi , wir sehen uns bestimmt im laufe des abends noch . Typ : Ach , ja sicher , görüsürüz daha ( vay oropsu) MUAHHAHAHAHHAAHAHAHAHH ______________________________________________ geillll!!!!!!!!!!!!!! *ich kriegt magenkrämpfe vom lachen* |
|
||||
|
||||
![]() oder
GZSZ bei Vaybee! oder Linden Sokagi oder Verbotene (Chat-)Liebe . . . . senaryolar sizi bekliyor .... |
|
||||
|
||||
![]() was du vermissen tust,
wofür lebst du dann lol |
|
|||
|
|||
![]() ich vegitiere dahin... nach einem sinn such ich nicht mehr, schon lange nicht mehr.. mir ist alles gleichgültig gerworden.
mein motte : "ist mir doch egal" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn das von einem Manne gesagt wird, dann ist es zuweilen als selbstprojektion zu verstehen.
näHmlich, dass seine männlichkeit dann auch so groß (lang!) seie |