Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2641  
Alt 05.08.2013, 11:35
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
jetzt muss ich aber los.

heute bin ich bis in die abendstunden durchterminiert.....
Ach haste nen termin bei deinem Fallmanager?
  #2642  
Alt 05.08.2013, 20:21
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr wollt wissen was ich gerade denke? Ich denke ihr braucht alle http://3.141592653589793238462643383...pi-ziffern.jpg
Tage urlaub!!!
  #2643  
Alt 05.08.2013, 23:42
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach haste nen termin bei deinem Fallmanager?
Du machst wohl Witze, der Kerl wird den ganzen Tag beim Wohungsamt, Ausländeramt, Arbeitsamt, Sozialamt und bei den anderen Ämtern hin und her hetzen. Immerhin ist er der eine Führungskraft bei der Bundesagentur für Arbeit, dem grössten Arbeitgeber mit einem enormen Ausländeranteil an Fachkräfte in Deutschland..

Er ist und bleibt ein hinverbrannter Heini..

Geändert von the_last_time (06.08.2013 um 13:34 Uhr).
  #2644  
Alt 05.08.2013, 23:48
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Lafebesi,

du hast mich recht streng in die Kritik genommen und angesichts der Niveaulosigkeit eines komplex- und neidgesteuerten Subjekts hier, die hier ihre Blüten (oder []b]Pest[/b]izide) treibt habe ich dich um deinen Rat gebeten. Deine Kritik nehme ich gerne als Anrengung an. Und wie sollte ich mich deiner Meinung nach "angemessen" gegen diese kranke Gestalt hier bei Vaybee verhalten? Wer A sagt muss auch B sagen.
  #2645  
Alt 06.08.2013, 17:16
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Lafebesi,

du hast mich recht streng in die Kritik genommen und angesichts der Niveaulosigkeit eines komplex- und neidgesteuerten Subjekts hier, die hier ihre Blüten (oder []b]Pest[/b]izide) treibt habe ich dich um deinen Rat gebeten. Deine Kritik nehme ich gerne als Anrengung an. Und wie sollte ich mich deiner Meinung nach "angemessen" gegen diese kranke Gestalt hier bei Vaybee verhalten? Wer A sagt muss auch B sagen.

levo, setz das subjekt auf ignore, damit kommst du auch von deiner trollsucht los. das gilt auch für die anderen trolle dallas, aurum und konsorten. wenn man kein troll wäre, würde sich das problem von selbst lösen. attention whoring versus get a life.
  #2646  
Alt 06.08.2013, 21:55
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Küfür edenleri Allaha havale ediyorum, bu insanlik disi bir sey, hele ki senin Atalarin küfür nedir bilmezdi! Küfür edilmemesi lazim, her zaman daha fazla küfür edilecegine küfürü engelleyecek yollar aranmali..
  #2647  
Alt 07.08.2013, 12:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
und jetzt fahr ich mal ne runde mit meinem nagelneu gelieferten wagen ne runde.

ps. marka belirtmiyorum cünkü kiskanip hemen sazan gibi atlayan cok oluyor. beni taniyanlar ne tür arabalara sahip oldugumuda biliyorlar.
Und wieder in die traumwelt gefluchtet
  #2648  
Alt 07.08.2013, 15:01
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und wieder in die traumwelt gefluchtet
Aber diesmal mit einem fiktiven Auto statt mit seinen echten Füssen
  #2649  
Alt 13.08.2013, 15:47
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Ezan okunurken, cinler, seytanlar ve diger seytani gücler ezan okunan yerden kacarlarmis.. Ve ezan okunurken kimi zamandan Allah C.C.'u insanlari konustururmus...

Geändert von the_last_time (13.08.2013 um 16:14 Uhr).
  #2650  
Alt 17.08.2013, 16:47
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich werde im Forum weniger bis gar nicht schreiben und mal mehr lesen.. Ich will mal sehen ob dieses Forum auch ohne mich überlebensfähig ist
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu