| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() dann sind die menschen das problem.. wir sind leider nicht so rein und gut wie die religion.. biraz para yada macht görünce hemen iyiligi unutuyoruz..
türkiyede bana birisi dediki.. büyük bir camii yapilmisti or cemtte.. keske biz girseydik insaata ve isletmeye.. girenlerin önceden agzi kokuyordu acliktan simdi iki arabalari ve 6 daireleri var.... was soll man dazu sagen.. |
|
|||
![]() DIN azmani olanlar...
Was können die Propheten dafürrr wenn die Menschen das nicht begreiffen... Yapacak bir sey yok... böyle gelmis böyle devam ederrr |
|
||||
![]() Kreuzzüge hatten die Ideologie, oder haben es immer noch.. da sind auch berühmte Namen dazwischen wie Rockefeller, Bush, König von Spanien, und noch andere.... eine Welt ohne Islam..
Weisst du wieso? sie hassen nämlich Frieden! es geht um Macht!hat nichts mit religion zu tun! Religion kannst du nicht zur Seite schieben.. du lebst mittendrin.. Koran beschreibt dir die Gesetze der Natur! Kurani derin okuyalim lütfen!! |
|
||||
![]() yukariya cikarabilir. bizim sabretmemiz gerekiyor.
belirli sinavlari gecmeden eline diplom ve bir belge verilmiyor. herkesin gecebilecegi sinavlar var, ama insanlari cogu kolay olani kisa yolu seciyorlar. |
|
||||
![]() ich hatte eine ganz andere Einstellung zum Islam früher... ich habe es gehasst wo es angefangen hat mit Türken zu tun zu haben..
weil sie über irgendwelche Töres oder Adets sprachen.. die hatten aber nichts mit religion zu tun... dadurch habe ich mit mystik angefangen, weiter zur Buddhismus,davor Christentum und ich bin froh, dass ich den faden nicht verlor und Islam mich gefunden hat! wenn du es so meinst...o zaman biraz tarihi arastirma yap sekerim... es gibt viele bücher über kreuzritter! sogar die christen sagen dass das so ist.. bizim türkler anlamaz ki... haftasonu Almanlarla TR yi tartisiyoruz, avrupaya girsinmi girmesinmi diye.. adamlar biz istemiyoruz,.,. EU ist nun mal eine christliche Organisation diyorlar.. bizimkiler hala anlamiyorlar...tekmeyi cok severiz zaten! neyse, bildiginizi yapin! essek hosaftan ne anlar diye bi terim vardir! |
|
||||
![]() mit einer blauen brille schauen und sagen die welt ist doch blau warum sagen die anderen sie ist rot...weil sie halt durch eine rote brille schauen... ein budistischer mönch wir nicht zum islam übertreten auch wenn er es studiert.. das du zurückgekommen bist könnte daher kommen das der islam am besten zu deiner kultur passt ... bunu hic düsündünmü?
|