| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() klugscheisser.
hebt ein bißchen euer niveau. es ist dermaßen müßig mit solch erbärmlichen besserwissern die nichts aber auch gar nichts wissen und nichts können außer vorgegebene stellen kopieren und einfügen und dann meinen des rätsel lösung zu wissen. |
|
||||
![]() Wie willst du wissen was der Prophet hätte beschreiben können? Besonders diese 100% stören mich! Wenn jemand so eine Aussage trifft dann müsste derjenige(rein logisch) von sich ausgehen das er die 100% kennt. Wenn du die 100% selber nicht kennst kannst du sie auch nicht ausschliesen!
"insanlik degerleri cercevesinde" bu cerceveyi kim cizdi? Von welchen werten redest du denn hier? Es gibt soviele Moralvorstellungen..jede kultur hat seine eigenen die sich auch noch über die Zeitachse ändert. Und komm jetzt bloss nicht mit den Menschenrechten, UNO-Carta oder den anderen kram. Da setzten sich irgendwelche menschen zusammen und haben ihre eigenen Vorstellungen und Ziele etc. nichts davon könnte auch nur im entferntesten in anspruch nehmen abosult zu sein.....Man kann es richtig finden und danach leben aber sowas kann keinen Menschen erfüllen...Das ist nix anderes als wie die StVO...heute gibt es den grünen Pfeil und in 5 jahren vielleicht nicht mehr...vielleicht sind die Pfeile dann rosa? Ach ja und dann noch das mit dem Tod...erst sagst du es gibt kein leben nach dem tod und im gleichen satz fängst du an deine Version vom Leben nach dem Tod zu erläutern..hääää?? cheers |
|
||||
![]() HERKESIN DIN ALGILAYISI FARKLIDIR... diyorsun und ziehst dann über andere Vorstellungen her....deine Vorstellung vom Tod und die Vorstellung das das Universun quasi der schatten gottes ist das sind deine und auch zum teil meine Vorstellungen(geistige Gerüste) mit derren Hilfe wir Verstehen aber das ist doch nichts anderes als wie das bildniss von gott hinter einer abdeckung!!! Es gibt nunmal menschen die nicht so abstrakt denken können, die brauchen simplere geitsige gerüste! und die hocas müssen auch diese menschen erreichen oder würdest du es befürworten das menschen unterhalb einer bestimmeten abstraktionfähigkeit kein recht auf glauben haben bzw ihnen die fähigkeit dazu absprechen?
|
|
||||
![]() nur ein teil deines lebens oder dein leben? bazen almanyada insalar görüyorum... kendini o kadar dine vermiski sirf din icin yasiyorlar gibi geliyor.. baska her iliskisini kesmis .. völlig abgekapselt von der außenwelt.. ist das wirklich so gedacht.. für mich ist die religion ein teil meines lebens aber ich lebe nicht nur für die religion... sizde hangisi daha dogrudur?
|
|
|||
![]() verstehen... cünkü das billige basit anlayis onlari tatmin ediyor... yani delilige vurmak ve OT gibi yasamak hayatta en kolay olamn seydir... oysa dürüstlük ve evrensel yasama tarzi en zoraki olanidir...
Yani insanlara kolay geliyor kiclarini Hocalarin eline vermek... Mesele bizim Trabzonda Süleymanci Kuran kursunda, Hocanin teki kizlari güzelce siraya dizdi ve sonuinda bir tanesini hamile bile birakti... tam bizim yan köyümüzde oldu olay bu... Kiz kuran kursunda oldu bu olaylar... o yüzden ne kadar sexomanyak olduklarini cok iyi biliyorum bu Hoca mahlukaltlarinin... hepsi eninde sonunda DINI kalkan olarak kullanirlar ve insanlar genelde CAHIL olduklarindan Hocaya KULLUK ederlerrr... Eger Allahi tanimak icin insanin Hocaya ihtiyaci varsa.. o insana simdiden kaymistir.. bu benim tesbitim |
|
|||
![]() Kuran tabiri insan ölmezz ölümü tadar... yani sadece kalip degistirir veya diger tabirle.. Transformation erfahren eder... es legt einfach sein körper ab und wandelt sich in einer Form der Energie um...
Fizikte bu olay Energierhaltungsgesetzte formulieren edilmistir.... nichts geht verloren nur es wandelt sich um... aus Sonnenenergie wird ZB. Licht wärmeeeee.. Umarim ne demek istedigimi anladin |
|
|||
![]() ohne Text
|