| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bin ganz deiner meinung, ok, damals habe ich mir keine gedanken darüber gemacht,er war eine spontane aktion, deren folgen mir nicht ganz klar waren am anfang.
naja egal, jetzt habe ich das nun mal und es lässt sich wirklich genauso gut mit einem tatoo leben als ohne. ich bin in keiner sehr religiösen familie aufgewachsen, meine eltern kommen zwar vom karadeniz aber trotzdem. mir wurde gelehrt was gut und schlecht ist, mir wurde gelehrt was ich als eine türk.frau zu tun und zu lassen habe, und all das mache ich bis heute. demzu folge bin ich auch nicht sehr religiös, aber ich habe meinen eigenen wag gefunden, zu GLAUBEN. ich trage kein kopftuch, bin kein engel aber ich glaube trotzdem, und ich habe ein reines gewissen und eine saubere seele. und wenn es soweit ist, werde ich vor allah eben meine rechenschaft darüber ablegen. aber ich bin kein schlechter mensch und alle anderen die etwas verstnad haben und ihn teilweise richtig einsetzen auch nicht. ich hoffe es kommt richtig an bei dir was ich damit sagen will. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hi
ich wollt dir etwas erzählen ja wenn du dir etwas auf die haut tätowieren läßt das ist das eine sünde(günah), weil wenn du z.b.zur mosche gehst, mußt ja nicht nur für die mosche gelten,bei religiösen feiertagen betet man ja auch,dann mußt du ja beten und dich "Säubern"(abdes) aber da dann das wasser nicht dirket auf die haut kommt kann man sich nicht den vorgang machen,theoretisch kannst du ihn machen aber es das ist dann ungültig,aber es kommt drauf an bei den moslems ist es so ich wollt dir nur darüber berichten cuuuuu |
|
||||
|
||||
![]() hi
ich wollt dir etwas erzählen ja wenn du dir etwas auf die haut tätowieren läßt das ist das eine sünde(günah), weil wenn du z.b.zur mosche gehst, mußt ja nicht nur für die mosche gelten,bei religiösen feiertagen betet man ja auch,dann mußt du ja beten und dich "Säubern"(abdes) aber da dann das wasser nicht dirket auf die haut kommt kann man sich nicht den vorgang machen,theoretisch kannst du ihn machen aber es das ist dann ungültig,aber es kommt drauf an bei den moslems ist es so ich wollt dir nur darüber berichten cuuuuu |
|
||||
|
||||
![]() hi
|
||||
|
||||
![]() hi
|
|||
|
|||
![]() yormus, Blntatlisinin söyledigi sebepten dolayi.
Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() nach deiner theorie müsste auch kina günah sein.. das kannst du doch auch nicht wegwaschen oder?
|
|
|||
|
|||
![]() sory lady elifcik
![]() einiges muss man verstehen..ich räume mein unverständnis gegenüber gläubiger ein...und das ist mein letzter beitrag in religionforum.. jedoch man darf blöde fragen,die hier oft gestellt werden, nicht verstehen..dann frag ich mich ob die behauptung richtig ist:" ist der islam mit dummheit verbunden???? |