| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() da diese Sexomanyak sind und mehr als eine Frau haben wollen...
Gibt den Männer die Chance, dann werden sie mind. 4-10 Frauen anschaffen... Religion erlaubt nur eine EINZIGE Frauuuu... nicht 4 wie manche EIN MUSILMANNN LAAAAABERTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTT Es wird ausdrücklich nur eine EINZIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE empfohelen... Da wir in einer Demokratie leben... sollten dann auch edie Frauen mehrer Männer haben ???? Dann jaaaaaaaa... wenn es nach den Idioten geht denen eine Frau nicht reicht..... Also nur eine einzige Frau oder Mannn... das gilt für normale Menschen... nicht für ANORMALE.. IDIOTEN |
|
||||
![]() Dein Beitrag ist totaler Blödsinn.
Im Islam sind bis zu 4 Frauen erlaubt aber nur solange man alle gleich behandelt. Es wird zwar nur eine empfohlen aber mehr auch nicht und die andere Frau muss erstmal zustimmen. Also Experte, dein Feedback ist total falsch. |
|
||||
![]() Wenn der Mann und die Frauen es so wollen! Ba$kasina ne?!?! Es sei denn du bist der Meinung das deine Moralvorstellungen zwingend für deine mitmenschen sind....wobei ich von Moralvorstellungen rede die die mitmenschen nicht betreffen(wollt ich nur erwähnen damit keine unnötige reaktion kommt wie Mord und Moral..etc)
|
|
||||
![]() göstereceksin?
4 erlaubt, aber eine empfohlen.. du kannst nicht nach lust und laune sprechen ;O) der moslem muss nun mal immer nach dem besseren trachten.. und deswegen sollte er sich an eine halten ;O) die netten onkel mit den weißen kitteln kommen gleich.. keine sorge ;O) |
|
||||
![]() Warum werden eigentlich nie jene Personen hinterfragt, die in einer Ehe mehrere Beziehungen führen?
Keines falls bin ich ein Freund von Mehrehen... Aber man sollte auch mal die Männer unter die Lupe nehmen die mehrere Liebhaber haben. In einer "islamischen" Ehe haben die Ehefrauen wenigstens Rechte...wobei Liebhaber nur ein Spiel des Nefs sind!!! |