| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dilek g. ich kenne dich persönlich und finde dass murro's beschreibung ziemlich genau auf dich zutrifft.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du schreibst ja auch nicht immer am anfang deiner sätze ,,ich finde" , also was kannse dir deine scheiss kommentare dazu sparen . Außerdem wenn ich mir anfange wirklich gedanken darüber zu machen , wie ich meine sätze bei vaybee zu formulieren habe, kann ich mir auch direkt die Kugel geben . schönen tag noch Mrs.Stock-im-Arsch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Die beschreibung passt auch auf dich !
|
|
|||
|
|||
![]() Schon wieder diese typen, die einem ohne grund von der seite ansprechen und streit suchen. Typen von denen niemand ein notiz nimmt.
|
|
|||
|
|||
![]() für so weiber wie dich hab ich bis jetzt maximal ne woche gebraucht und sie haben schon notiz von dem kollegen in meiner boxershort genommen
|
|
|||
|
|||
![]() ne woche ist schwach. ich hab für dilek a.k.a. aurum wenige stunden gebraucht.
|
|
|||
|
|||
![]() Boa, ja wir haben es alle kapiert dass du Sex hattest! So wie du dich daran aufgeilst, scheint es dein einziger gewesen zu sein!
|
|
|||
|
|||
![]() Wieso weiss ich davon nichts?
Tony will gerne Francisco Lachowski sein, ist er aber nicht. Er versucht mich schon mit fake acounts rumzukriegen. Geändert von xAurumx (24.07.2013 um 09:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Tja da gibt es nur zwei moglichkeiten. Entweder war es so ekelhaft,dass du es verdrangt hast. Oder er war so schlecht dass du es einfach nicht mitbekommen hast. Fakt ust Tony sagt immer die wahrheit denn er ist der vaybee meister!
|