| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() tanimiyorsun her kiliga giriyor neyse suan bekcilige soyunmus yakinda kim bilir ne olu :O=))
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ya git isine kizim ya. Böyke birsey nerede görülmüs. Gibs doch ehrlich zu.Auf irgend eine Art und Weise kriegt er das was er haben will. Und hör auf die Österreicher zu decken. Und sexgeil bin ich bestimmt nicht!
|
|
|||
|
|||
![]() Sakin sakina o gavurun verdigi bi icecegi icme! Belki icine uyku hap mapi koyar! Televsiyonlarda görüyoruz zaten. Sana yazik olur. hem anneni babani düsün onlar seni bi gavurun koynuna gir diyemi bu dünyaya getirmediler.
Ayip cok ayip. |
|
|||
|
|||
![]() Yagcilarda inecek var!
|
|
||||
|
||||
![]() ... gazman glaubt auch dran.
viel mehr entstehen diese behauptungen aus dem wunschdenken. Nimm es ihm nicht übel. Er wird schon mit spätestens 50 jahren einsehen das da irgend wo ein denkfehler war. |
|
|||
|
|||
![]() ich stehe zu dem was ich mache und was ich sage! bevor ich auch anfange zu schreiben, denke ich 10 mal darüber nach!
Es ist schade. Ich schäme mich für diejenigen die sich mit anderern Nationen mischen wollen. Wenn ich auch sowas auf der Straße sehe verachte ich es (Ich meine ehe deutsch türkisch, oder türkisch andere christliche nationen) Das sind die Typen von Mädchen die durch die Gegend poppen und am Ende einen armen türkischen Mann aus dem Dorf holen, der nichts von seinem Schicksal weiß.Aber vor der Hochzeit heißt es nähen nähen und nochmals nähen. Oder man verlegt die Hochzeit einfach so, dass die Frau ihre Periode hat. Yazik bu tür erkeklerimize. Garibanlar nerden bilsinler böyle bi kadinla (bilerek kiz demiyorum) evlendiklerini!??? |
|
||||
|
||||
![]() ... mach ihn nicht heiss.
aber erst mal: [Ich schäme mich für diejenigen die sich mit anderern Nationen mischen wollen. Wenn ich auch sowas auf der Straße sehe verachte ich es (Ich meine ehe deutsch türkisch, oder türkisch andere christliche nationen)] Was nun? Schähmst du dich für gemischte Nationen, oder nur für türken, die sich mit nicht moslems liieren? Bence karar ver. Hinsichtlich deines ersten gedankens bist du ein faschist. Der zweite gedanke ich "fast" nur auf die religion bezogen, und ist auch faschistich. Du kannst ruhig behaupten, dass du es nicht richtig findest, aber überlass das urteilen den menschen selbst. [Das sind die Typen von Mädchen die durch die Gegend poppen und am Ende einen armen türkischen Mann aus dem Dorf holen, der nichts von seinem Schicksal weiß.] Was hat dies mit dem thema mischpartnerschaft zu tun?? Diese frauen können das auch ohne ausländer. und darüber hast du 10mal nachgedacht? will gar nicht wissen, was dar herausgekommen wäre, wenn du nur einmal nachgedacht hättest. |
|
|||
|
|||
![]() Ersteinmal ist es nur mein aber auch nur meine Meinung! Keiner muß sich angegriffen fühlen.
Natürlich geht es hier um die Ehe Türken mit anderen und auch dann türksicher Moslem mit anderen! Es gibt sogar Probleme zwischen Türken anderer Städte, wieso soll es dann auch keine Konflikte zwischen Türken und Deutschen oder anderen geben? Es sei denn der oder diejenige ist verdeutscht.D.h. keine türkische Kultur und auch kein Hauch von Religion. Erst dann kann man sich in einer Ehe anderer nationalitäten sich verständigen. verstanden? Faschist bin ich auf keinen Fall. Ich versuche vieles zu akzeptieren und auch zu tolerieren, aber mir tut es im Endeffekt weh, wenn ich Mischehen sehe. |
|
|||
|
|||
![]() Babalarimiz bu avrupaya gelmekten hata yapti galiba!
Gidikce daha cok milletimizi kaybediyoruz. Yazik cok yazik! Ah ah bu dünyanin sonu geldi! |