Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2004, 09:42
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

dann schau dir doch den ersten Beitrag von Tamer an) danke sehr ciao ciao

Fatih
Alt 21.01.2004, 09:56
Neuer Benutzer

Standard du hast schon recht, aber ...

wenn man davon ausgeht was unsere Elern oder Großeltern für Ziele hatten und warum sie überhaupt hierher gekommen sind, dann kann man auch sagen die haben ihr Ziel um einiges verpasst und somit eher weniger erfolgreich waren.

Eure Eltern und Großeltern kenne ich nicht aber die die ich kenne wollten nach einigen Jahren wieder zurück, und da mein Opa seit 40 Jahren immer noch hier ist ) (was ich nicht schlecht finde) ist er ein wenig von seinem weg abgewichen ein wenig hehe

So war das bei den meisten, denke ich.

Sizi bilmem aber ich wäre gerne in TR (Istanbul) und es ist anders wenn man in seiner Heimat lebt und nur Menschen um sich hat die auch die selbe Sprache sprechen, wenn man die warmen und lebensfrohen Menschen sieht (nicht wie die kalten und gefühlslosen Deutschen) oder wenn man einfach den Ruf des Muezzins hört und alles andere was unsere Heimat einzigartig macht ...

Baska bir duygu oluyor, man versteht das erst wenn man mal länger in der heimat bleibt als nur 6 wochen (Sommerferien).

Hasret nedir ozaman anlasilir, iste ozaman bizim büyüklerimizin hasreti ver duygulari daha kolay anlasilir.

Dedigim gibi basarili bir Insan, planladigi hedeflere ulasirsa o kisi basarili olur benim icin, bilmem anlatabildim mi ??? )

Herkese selamlar ve saygilar ...

Fatih
Alt 21.01.2004, 10:01
Benutzerbild von xtamerx
xtamerx xtamerx ist offline
Neuer Benutzer

Standard man erkennt, dass du...

...nie zu den erfolgreichen Türken gehören wirst...

Diese Homepage hat einen riesen Hintergrund, denn du niemals mit dem blosen Auge erkennen wirst. Ein Programmierer erkennt den Wert dieser Homepage.

Damit du nicht dumm stirbst, nenn ich dir den Gesamtwert der HP: ca 750.000 Euro :-))
Alt 21.01.2004, 10:08
Neuer Benutzer

Standard WER HÄTTE DAS GEDACHT :))

Cemdean und ich sind selber meinung ) hehe

Aynen senin dedigin gibi, baska söze gerek yok.

OKUMAKLAN ADAM OLUNMAZ.

Bir Hikaye vardir.

Adamin birisi oglundan cok davaci, Oglu hic basarili degil ve bir gün adam oglunu cagiri ve der oglum senden hicbir zaman Adam olmaz, hic bir isin yürümez, okuldada basarisizsin.
Ogul bunu duydukdan sonra sinirlenir ve babasina söylediklerinin tersini ispat etmek icin calisir ve calisir. Üniversiteyi bitirir ve hemen büyük bir Firmada patronlardan birisi olur.
Bunu basardikdan sonra, Ogul babasini cagiri ve der gördün mü Baba neler basardim, gördün mü nasil bir Patronum ve sen bana adam olamassin dedin, iste sana soruyorum Adam olmadim mi simdi???

Babasida, oglum eger Adam olsaydin babani ayagin önüne cagirmazdin, sen benim yanima gelirdin der ve gider.

Das wärs bis dann Leute ciao ciao...

FATIH
Alt 21.01.2004, 10:36
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard lady, auf dem Arbeitsmarkt sieht es

anders aus....

da reicht schon Dein türkischer Name und wir sprechen nicht mehr über Chancengleichheit.

In der Schule und Uni wird immer über so ein zeug geredet, wie gleichberechtigt doch alles ist und dann noch der Assoziationsvertrag von 1991, aber die realität sieht schon anders aus ....
Alt 21.01.2004, 10:50
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard warum nicht ? Klar !

es ist schon eine leistung diese dinge auf die beine zu stellen und noch zu halten...

wenn das so einfch wäre, dann hätte jeder ne imbissbude ... aber dass es nichit so einfach ist, sieht man an den konkurs meldungen ...

ausserdem finde ich es ziemlich schwach, dass man den erfolg an image maßstäben misst, d.h. hat jemand eine imbissbude ist er weniger erfolgreich als jemand der ein reisebüro hat o.ä.
das wichtige am erfolg ist, dass du dein produkt zielorient an die nachfrage richtest und den grösstmöglkichen umsatz erreichst, der langfristig und stabil ist.
dabei ist es egal, ob du kleiderbügel herstellst, ettiken für preisschilder oder glasuntersetzer für kneipen und restaurants ...
Alt 21.01.2004, 10:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard gleiche Bildungsmöglichkeiten schon, abe

aber man berücksichtige den lehrplan der deutschen Grundschulen an wen sie gerichtet sind !
Diese sind ausschliesslich für monolinguale muttersprachler gerichtet, d.h. man setzt bereits ein bestimmtes know-how der dt. Sprache voraus und baut auf dieser auf.
Ein türkisches Kind wächst doppelt halbsprachig auf, also nicht einmal zweisprachig.
Die geistige belastung ist doppelt, denn der knackpunkt ist die sprache.
Es gibt zwar Lehrpläne für Modelklassen, aber die liegen noch den Puppenschuhen und sie bedürfen einer menge geld, um sie umzusetzen und um fachkräfte auszubilden !
Alt 21.01.2004, 11:08
unknown

Standard Genau das ist es!

Es kommt nicht darauf an welche schulische Ausbildung die Person hat. Was bringt mir eine Frau die Kariere geil ist?
PS: Mervi hat komplexe. Sie versucht es durch einen Diplom zu kompensieren..
Alt 21.01.2004, 11:34
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wir wollen nur einfach sein!

bizim milletimiz kendisine basariyi yakistiramiyor!
neden bir almanyada büyüyen türk cocuga ne olm ak istiyorsun büyüyünce diye sordugunda doktor yardimcisi diyor??
neden doktor veya pilot demiyor?

weil unsere familien einfach aber zufrieden leben wollen!

wieso nicht gebildet und glücklich??
Alt 21.01.2004, 12:33
Neuer Benutzer

Standard JA JA :))

Mein Freund ich arbeite auch in der Branche und ich habe auch an Seiten gearbeitet dessen Volumen du dir gar nicht vorstellen kannst.

Es ist mir sowas von egal ob du das glaubst oder nicht, aber eins glaube ich dir nie nämlich das deine Hp einen wert von 750.00 € hat.

Wenn es auch so wäre, dann bist du aber ein ziemlich großer depp, weil du für so einen schrott soviel geld investiert hast.

Aber du wirst mich sowieso falsch verstehen, eine HP haben ist kein Erfolg oder eine Onlinefirma haben ist genauso wenig ein Erfolg.

Allaha sükürler sterbe ich nicht dumm, und mit der Info dass deine HP angeblich einen wert von 750.00 € hat bin ich nicht gerade schlauer geworden. Ich würde sagen dieser Satz von dir untermauert deine Inkompentez und das typisch türkische denken von großkotzigkeit haydi sana hayirli günler.

FATIH
Antwort