Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2003, 12:25
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer

Standard ???

was hat das mit dem thema zu tun?
oder worauf willst du hinaus?
Alt 28.11.2003, 15:28
ebrucuk07

Standard 99%?

&gtwas wollen wir in der EU...türkei bleibt türkei...ausserdem wollen die ehe kein land das *zu 99% moslem ist*
------------

Es sind keine 99%.
70% Sunniten
20% Aleviten
10% Sonstige (Juden, Christen usw.)

Nur mal so sag

greetz Ebrucuk
Alt 28.11.2003, 17:50
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard Der Deutsche, der in Spanien verhaftet

wurde und auch zur Terrorbande gehört und gescheiterte Anschläge mit verübt hatte, ist richtig deutschstämmig, dh. er ist kein Araber mit deutschem Pass oder so...

Ich gebe Dir vollkommen Recht; die Neonazis sind ebenso Verbrecher und haben den gleichen negativen Stellenwert wie Terroristen. Schließlich verbrennen und töten sie ebenso unschuldige und wehrlose Menschen.
Alt 28.11.2003, 18:04
Neuer Benutzer

Standard eine feste Zusage für eine Beitritts-

verhandlung wurde für den Zeitraum in 5 Jahren gemacht. Mal sehen, was dann wird...

Erfreulich ist der Wirtschaftswachstum in den letzten Jahren. Hoffentlich hält das so weiter an.

Was hat man von einer EU Mitgliedschaft, wenn die Wirtschaft nicht läuft oder? Dann lieber so wie es jetzt ist.

Ich bin mir sehr sicher, dass sobald TR in die EU aufgenommen wird, von den über 2 Millionen Türken fast alle in die TR abhauen werden
Wahrscheinlich als erste ich

Hey stellt euch doch mal vor, Du lebst und arbeitest in der Türkei, dh. in einem EU-Land, vielleicht an der Küste, dort hast Du frische Luft, Sonne, Strand und Meer das ganze Jahr, gesunde Luft, Du kennst die Sprache, Religion und Kultur und bist daher flexibel und qualifiziert genug für das Management im Arbeitsmarkt, im Marketing oder Vertrieb. Und falls alle Stricke reißen und es drüben nicht klappt, dann versucht man es halt hier in BRD wieder oder in einem anderen EU Staat, wo man die Qualifikation oder Arbeitskraft benötigt...
Das wäre doch genial.
Alt 28.11.2003, 18:14
unknown

Standard dafür muss die türkei doch nicht...

eu-mitglied werden...das kannst du jetzt doch auch schon machen?was hält dich auf?
Alt 28.11.2003, 18:18
Neuer Benutzer

Standard Türkei ist einer der ersten Nato-

mitglieder und dies bewirkt, dass der Stabilitätspakt der EU durch die Türkei gestärkt wird, welches wiederum eine Aufnahme in die Gemeinschaft unablässig macht.

Das wäre genauso, als hätte man einen Bodyguard eingestellt, den man aber nicht bezahlt. Das wäre ja auch nicht korrekt...

Politisch richtig wäre es gewesen, wenn man Türkei spätestens 1980 mit in die Gemeinschaft aufgenommen hätte. 1969 wurde der Antrag gestellt. Es sind nun über 30 Jahre her.

Da fragt man sich, was Türkei wohl so schlimmes angestellt hat, dass es 30 Jahre lang abgeschirmt wird. Wenn Mörder bei einer Lebenslänglichen Strafe bereits nach 20 Jahren entlassen werden kann, dann frage ich mich, was muß wohl Türkei in den Augen der EU Kommission angestellt haben, dass es über 30 Jahre lang abgelehnt und nicht in die Gemeinschaft aufgenommen wird...

Hier ist einzig allein die Antwort, dass die EU ein Christenclub ist, welches nicht aus seiner Vergangenheit gelernt hat und Juden als auch Muslime nicht als ebenbürtige Partner an ihrer Seite anerkennen möchte.

Das ist und bleibt nun mal die Realität und keiner sollte das schön-schweigen. Dass es aber keiner offen ausspricht, das ist das Mieseste überhaupt an der ganzen Angelegenheit.
Alt 28.11.2003, 18:21
Neuer Benutzer

Standard Ich versuche noch immer im Lotto zu

gewinnen hahahahaa ... Fahrkarte ohne Rückschein ist nicht besonders verlockend
Alt 28.11.2003, 18:31
Neuer Benutzer

Standard Sag niemals nie ... denn bald gibt es

eine neue Vereinigung, der Staatenbund jeglicher Turkvölker

Diese bilden die Union. Anschließend treten die Nachbarsländer mit ein. Es wird ein GIGA-Bund, ein Dreieck aus einer Erdöl- Gas- und Mineralien-Schatzkammer, ein Agrarriese, eine Wirtschaftsquelle mit neuem Reichtum.

Dann werden die Deutschen zu uns kommen wollen he he ... so wie letzten Kapitel des Osmanischen Reichs 1850 bis 1910. Da wanderten viele Deutsche in die Türkei ein und waren froh, dort für guten Lohn zu arbeiten. Damals war das türkische Geld auch wertvoller als das deutsche. Unsere deutschstämmigen Nachbarn in der Türkei sind die zweite und dritte Generation ihrer Eltern von damals... sie leben immer noch in TR.

Manchmal ist das wirklich sehr seltsam ihre Kinder anzutreffen, die kein Wort deutsch sprechen, dafür aber unsere, die hier in BRD aufwachsen und wiederum diese kaum türkisch sprechen ))
Alt 28.11.2003, 18:39
Neuer Benutzer

Standard hä? :) 70+20=90 oder?

Alevite oder Sunni, es sind alles Moslems und Glaubensbrüder/-schwestern, da gibt es meines Erachtens keinen Unterschied. Und wegen der 9 % zuviel genannten, ist ja egal, die werden sowieso konvertieren, wenn Jesus wieder aufersteht und *selamunaleykùm hier bin ich* sagt )
Alt 28.11.2003, 19:03
Neuer Benutzer

Standard Ich frage mich wirklich wie perfide und

hinterhältig ein Mensch sein muß, um das Schicksal der Opfer von den Anschlägen in der Türkei für ihre eigene politische Motivation zu instrumentalisieren!!!

Dieser Beitrag sprengt bislang jegliche Niveaulosigkeit von Dir.

Herzlichen Glückwunsch!

Anstatt Deine menschliche Seite zu zeigen und Beileid zu bekunden oder Dich solidarisch zu verhalten, machst Du solche entsetzlichen genugtuenden Schuldzuweisungen und abfälligen Bemerkungen! Bei Dir hat anscheinend jegliche Erziehung und emotionale Intelligenz versagt?!

Mehr sage ich nicht dazu, denn ich weiß, dass Du sowieso nur auf Provokation aus bist und eine echte konstruktive Kritik nicht stattfinden wird!

Ich überlasse Dich lieber unserem Schöpfer!!
Antwort