| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() türkiyedeki köylü ganciklar daha berbat glaub mir...........;o)
|
|
||||
|
||||
![]() das du echt ahnung hast(wer mit wen falan)
aferin bist du ein spanner oder wie??!!! |
|
|||
|
|||
![]() ...so direkt macht es kein elternteil mehr, nein sie gehen an dieses thema sehr intelligent heran. sie sagen nichts direkt oder zwingen dich zu etwas. sie versuchen eher jemanden zu verkuppeln (stellen irgendwelche leute vor oder suchen den partner auf den türkischen hochzeiten).dann kommen noch die tollen kommentare wie: "nicht ich heirate ihn/sie sndren du. du musst dich mit ihr/ihm verstehen" wenn ein elternteil diesen satz zu dir direkt sagt,muss man schon indirekt wissen, dass ist der wunschkandidat/in von anne und baba.
das sind die "modernen" türk. familien von heute ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ob das so stimmt......
darüber könnte man sich streiten...ich denk ma jeder hat do so einen wunschkanditaten aber ob das dann gleich indirekt mit zwangsehe zu tun hat... naja liebr modern so als gar nicht dimmi ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ...ist doch klat,dass wir zu 100% unseren partner nicht aussuchen dürfen oder würden deine eltern es etwa tolerieren wenn du einen punk nach hause bringst?
![]() da man seinen partner (auch wenn es ein punk wäre) nicht selber aussuchen darf,empfinde ich das restliche als zwangsehe im weiten sinne |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() dann gibt ey ja zu 90 % zwangsehen deiner meinung nach yani...
insan zaten yetistigi ögrendigi gibi bi kisiyi secer.... zwangsehe heißt man muss jemanden heiraten den man gar nicht will.... hmm bie modernen familien können sich natürclih die eltern einmischen ...es gibt ja auch keine familie die kommentarlos ja sagt... keine zwangsehe nöä nö |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Mutti, lieber Papi, wir sind doch Moslems stimms?
Antwort; Ja, eeeeh? Und wir wollen doch so gut wir können nach dem Leben was Gott uns empfiehlt, dimi? Antwort: Eeeeh? Daha eeeeheee si ne var yau? Zwangsehe ist im Islam verboten. Antwort: Scheiße, die weiß das ja. ;o) |
|
||||
|
||||
![]() krass wie modern wir türken doch sind
|
|
||||
|
||||
![]() die am laengsten anhaltende art der ehe..
wieso also verneinen? ![]() |