Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2005, 00:52
unknown

Standard aha ya masallaha daha neler ögreniyoruz

yani masallah diyorum
Alt 10.02.2005, 00:53
unknown

Standard o.T.

eh niht hmmmm aber wenn ich dürfte garantiert ama dieses thema baya oldu yani yani
Alt 10.02.2005, 00:54
unknown

Standard dürfen darfst du

ich meine hey ich finde es trotzdem cool das ganze...
Alt 10.02.2005, 00:54
unknown

Standard o.T.

ab nun schweige ich lieber nur noch sonst glaubt man noch was ) aber nur das noch jeder sollte so leben wie er oder sie es möhte es ist einfach nur noch normal )
Alt 10.02.2005, 00:55
unknown

Standard aynen joo

hayat senin elinde ne istersen o olur
Alt 10.02.2005, 00:56
Benutzerbild von deryaguzeli
deryaguzeli deryaguzeli ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Für ihn ist es schon ein Genuss, wenn Du es Dir selbst...vor ihm
Alt 10.02.2005, 09:15
unknown

Standard warum die religion verändern??

du willst das wir die religion in unsere heutige gesellschaft anpassen, das kann ich nicht verstehen.wir müssen uns nach der religion richten biraz düsünsen iyi olur.Inanmanada gerek yok islama aber versuche es nicht zu verändern !!
Dinin ne degeri kalir wenn jeder nach seinen kopf agieren würde.Modern was ist bitte modern??sich betrinken, mini etekler giymekmi bütün vücuduna herkese sergilemekmi??Birseye inaniyorsdan dann muss man dich dementsprechend versuchen zu verhalten.natürlich ist unmöglich alles zu befolgen,man sollte versuchen sein bestes zu geben .Ich bin mir sicher cogu dinini dogru düzgün bilmiyor.die türckische tradition wird meist mit der religion verwechselt.Kadininda tabi haklari var ama bizim su eski kafa türk erkekleri verstehen das nicht.
Alt 10.02.2005, 09:40
xgicikoglanx

Standard hallo meine Mitmenschen

So mein beitrag zur Homo sexualität:

Homosexualität ist Ergebnis vieler Gene

Homosexualität, so vermuteten Wissenschaftler schon lange, könnte zumindest zum Teil genetische Gründe haben. Nun wurden gleich mehrere Bereiche im Erbgut identifiziert, die bei Männern die sexuelle Orientierung beeinflussen könnten.

Für Prominente und Durchschnittsbürger ist es in vielen Ländern kaum noch ein Problem, sich offen zu ihrer Homosexualität zu bekennen. Und für Wissenschaftler ist es eine interessante Frage, wie die sexuelle Orientierung eines Menschen beeinflusst wird. Dass dabei auch die Gene eine gewisse Rolle spielen, wurde schon lange vermutet. Zwillingsstudien und Untersuchungen von Familien mit schwulen Söhnen lieferten
Alt 10.02.2005, 10:23
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Schwule Pinguine

Schwule Pinguine werden im Bremer Zoo gesichtet ...

Dass es homosexuelle Tiergattungen gibt wusste ich nicht - dass es selbstbefruchter gibt wusste ich.

Die Frage ist nun, ob diese Homosexualität vorrübergehend ist - bis es mehr Weibchen gibt, oder ob es anhalten wird.

Das ist kein Joke !
Alt 10.02.2005, 11:06
bosswoman

Standard o.T.

Warum taucht hier in Forum immer wieder der Vergleich zu Tieren auf?Hier wird über Gattung Mensch diskutiert falls noch nicht bemerkt.Es ist doch total egal was mit diesen blöden pinguinen passiert...wir reden hier über ein gesellschaftliches Phänomen.zaten sasardim wenn hier mal ernsthaft über die probleme der Homosexuellen diskutiert und über eine Lösung nachgedacht werden würde.
Antwort